Time to say Goodbye²

  • Liebe SG3'er und Gildies,

    wie zum letzten Raid schon berichtet gibt es Neuigkeiten. Aiox und ich werden zum Pre-Patch von WoD nicht mehr in der SG3 vertreten sein. Wir beide gehen zwei verschiedene Wege. Damit fehlen nun die Raidleads der SG. Das ganze hat nichts mit der Gilde zu tun oder Leuten die darin verwickelt sind oder oder oder… Es geht schlicht darum, dass wir mit RL-Freunden weiterspielen wollen.

    Aiox wechselt zu SG5 und ich gehe noch einen Schritt weiter und wechsel auf Alleria zu den Allies, dort raidet ein sehr guter Freund von mir, mit dem es bisher einfach nie hat klappen wollen mit dem raiden, doch jetzt ist es fast perfekt. Wir hoffen auf Verständnis eurerseits.

    Ich denke, dass ich für Aiox und mich sprechen kann wenn ich sage, dass es uns trotz der Freude auf die bevorstehenden Stunden nicht leicht fällt, die SG nun so aufzulösen. Wir hatten in unserer Konstellation höhen und tiefen, Erfolge und Niederlagen. Wir fingen als unerfahrenste Gruppe an und wurden zur Erfolgreichsten 10’er in der Garde! Lasst uns das so in Erinnerung behalten :thumbup:

    Mit dem Pre-Patch werden die SG’s aufgelöst, wie ihr alle wisst. Jeder Raidleiter stellt sein vorhaben mit der SG vor und die Leute „bewerben" sich darauf. Daher hier auch der Aufruf, wenn Ihr Anschluss sucht. Macht euch schlau im Forum, was sich alles ergibt oder wollt ihr die SG3 weiterführen? Kein Problem! Sprecht einfach mit Aiox, mir oder Veneanar, Ory wir finden eine Lösung wenn ein Konzept da ist.

    Aiox bleibt ja in der Gilde, meine Wenigkeit wird jedoch nurnoch mit einem Twink da bleiben und ich kann nicht versprechen wie oft ich online sein werde. Trotzdem bin ich froh dass ich mit so engagierten Leuten und klasse raidern unterwegs sein konnte! Vor allem aber auch viel von und in der Garde gelernt habe! Jeder weitere Raid kann sich auf euch freuen!

    Wir verbleibe in Besten Grüßen
    Aiox & Zule