Sammlung für selbsterstellte RP quest ( Soloquest )

  • LvL: 71 - 75
    Drachenöde Unsere Hexer haben eine anfrage an uns gerichtet denn ihre Sucubuse verlangen dringend nach "bestrafung " , keine ahnung was sie daran mögen aber nun gut aus dem Grund wollen die Hexer halt neue Peitschen haben . Deshalb brauchen wir unbedingt Blutgetränkter Dorn aus der Drachenöde . So verschwenderisch wie sie damit umgehen benötigen wir ca 19 stück davon .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (17. September 2012 um 17:13)

  • LvL : 74 -76
    Zuhl ´Drak Unsere Krieger sind gerade mal wieder auf einen besonderen " ich pusche meine Muskeln " tripp . Hierfür wollen sie unbedingt Groben Bärenschwanz für ihre Mahlzeiten . Ich weis ich weis mir wird auch bei der Vorstellung daran bereits schlecht aber sie wollen es halt haben . Naja wie auch immer besorg ihnen halt 20 stück mehr brauchen sie eh nicht so schnell wie sie ihre Trainingsarten wechseln .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (17. September 2012 um 17:13)

  • LvL : 76 - 78
    Bitte reise in Sholazahrbecken und besorge uns für das 2 Mosaik in der Komandatur weitere fragmente , auf wunsch unserer Handwerker müssen es 20 rötliche Schuppen sein .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (17. September 2012 um 17:15)

  • LvL : 77 - 80
    Die Sturmgipfel Wir haben es geschaft und konnten einen der Höchsten anführer des Schattenhammerklans dingfest machen . Nach jahren der verfolgung und demütigung ist er entlich in unseren gewahrsam . Nun ist es zeit die Demütigung zurück zu zahlen . Deshalb werden wir ihm eine bestimte Gefängnisrüstung schneidern dafür benötigen wir allerdings 15 Stinkender Pelz die du uns besorgen musst .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (17. September 2012 um 17:16)

  • Sammelquest !!!!!!!

    LVL : MAX
    Es ist soweit wir Reitten wieder in die Schlacht , Doch kein Kampf ohne Mampf .
    Nur ein gut versorgter Kämpfer ist ein guter Kämpfer und hier kommst du ins Spiel dein Aufrtag - solltest du ihn übernehmen -besteht darinn folgendes zu besorgen :
    20x ----
    20x ----
    20x ----
    ( hier kommen die Raidbedarf sachen reineditiert sobald diese bekannt sind )

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von Howlingstar (17. September 2012 um 17:21)