Schamanen Heal - Tier 5 Talent

  • Hallo Zusammen,

    mich beschäftigt folgende Frage: Rauschende Ströme oder Leitfähigkeit Tier 5 - Talent?

    ich bin momentan auf Rauschende Ströme. Jedoch ist die Leitfähigkeit meiner Meinung nach sehr reizvoll! Durch fast jeden Heilzauber wird Heilender Regen um 4sec verlängert (2Ticks mehr!) und ist auf 40sec verlängerbar.
    Rauschende Ströme dazu im verlgeich heilt 2 Ziele um 15% mehr.

    Ich hätte jetzt ausm lesen heraus gesagt, dass das'n Talent je nach Boss (viel Bewegung oder nich) is. Jemand andere Erfahrungen?
    Hab hier übrigens noch einen sehr sehr geilen Thread gefunden! Viel spaß beim lesen.


    Bitte, Danke - Grüssla!
    Zule

    2 Mal editiert, zuletzt von Zulekay (20. Januar 2014 um 16:46) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Meiner Meinung nach kam da nich so viel rum bisher... Hab das aber auch nich wirklich gemessen.
    Hast du da Zahlen?

    Einmal editiert, zuletzt von Zulekay (25. Januar 2014 um 17:25)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.