Abmeldungen

  • Hallo Zusammen,

    ich habe es schon am Ende des Raids am Montag angekündigt, aber ich werde am Donnerstag nicht im Raid dabei sein, da lernen für die UNI diese Woche vorgeht. Wie auch schon besprochen wird Caithyn den Raidlead für Donnerstag mit frischer ID übernehmen (Vielen Dank an dieser Stelle).

    Es geht mit frischer ID von vorne los! Ein ersatz Schami-Heiler ist auch schon organisiert (Grymdrull[Arsenal-Link]). Wünsche euch an dieser Stelle schon einmal viel Spaß und Viel Erfolg!

    Bitte kümmert euch um ein Log-File! Ich werde es mir ansehen :thumbup: (Joephi, Riokuma, Veneanar, Kaeltis und ich können diese Hochladen) Samstag ist das lernen ja auch wieder vorbei und ich schnei das ein oder andere mal mit rein.

    Grüssla!

  • Hallo Zusammen,

    da ich relativ kurzfristig nun doch geschäftlich weg muss und das auch noch Mo + Dienstag werde ich leider den Raid nicht führen können.
    Das kommt nun relativ kurzfristig ich weiß und das tut mir auch leid, jedoch kann ich da nix machen und nen ordentlichen Läppi für unterwegs hab ich nich :( Caithyn weiß von seinem Glück noch nichts, aber er wird den Raid schmeißen.

    Leider kommt nun auch noch der Donnerstag bei mir hinzu sodass ich Woche komplett ausfall... Das wärs für dieses Jahr dann aber auch.
    "Meruh" (Priester/Heilerin) wird euch heute als Ersatzheiler für mich bereitstehen (und auch Donnerstag) ist im Raidkalender auch schon bestätigt und eingetragen.


    Viele Grüße
    Zule

    Einmal editiert, zuletzt von Zulekay (9. Dezember 2013 um 11:01)