• Offizieller Beitrag

    In den dunklen Hallen in Unterstadt herrscht eine angenehme Ruhe so auch heute als der Kommandant der Garde zu seiner Herrin, die dunkle Fürstin Sylvanas, gerufen wurde. Ungewöhnlich, wo doch sonst versiegelte Briefe mit Befehlen nach Dalaran gesendet werden. Schließlich residiert seit dem Fall Arthas die Kommandantur in Dalaran, um stehts ein wachsames Auge auf das ehemalige Hoheitsgebiet der Geisel zu haben. Und noch etwas ist anders: Es steht eine Blutelfin neben Sylvanas. Zwar hegt die dunkle Fürstin ein zumeist freundschaftliches Verhältnis zu Silbermond, immerhin war dies die Hauptstadt ihrer alten Heimat, doch waren noch nie Fremde bei einer Besprechung anwesend.

    Sylvanas wendet sich von der Bluteflin ab und begrüßt den Komamndanten ihrer Garde "Ah, Hochexekutor, wie schön, dass Ihr so schnell kommen konntet!" Veneanár nickt stumm. Sie zeigt auf die Blutelfin , "Dies ist Andelia vom Falkenplatz, sie bittet um Unterstützung. Die Bürger des Dorfes werden regelmäßig bei Ihrem Sonnenwendfest gestört." "Die Wachen von Silbermond sind beschäftigt", ergänzt Andelia, "und wir wissen von weiteren Dörfern in unserem Reich die Belästigt werden. Unsere Lage ist verzweifelt. Wir erwarten zum Sonnabend einige wichtige Gäste und es wäre eine Katastrophe wenn wir keinen guten Eindruck hinterlassen ..." Anduriel zögert die Gründe weiter auszuführen und verstummt schließlich. Veneanár überlegt kurz ob das mit den Gerüchten zusammenhängt, dass die Verlassenen einen Posten im Immersangwald unterhalten wollen. Das würde das Interesse seiner Herrin erklären. Aber das ist nicht seine Angelegenheit beschließt er.

    "Ich kann keine Truppen entbehren, wir müssen unsere eigenen Gebiete beschützen, wie Ihr sicher wisst, daher entsende ich meine Garde. Ich wünsche keine Störung des Festes am Falkenplatz am Sonnadend ab der vierten Stunde nach Sonnenzenit." Mit einem Nicken bedeutet Sie Veneanár zu gehen.

    OOC:

    Wir die Gilde Sylvanas Garde werden am Samstag ab 16:00 Uhr den Falkenplatz beschützen, andere Spieler sind natürlich willkommen. Alle Allianzspieler die für den Erfolg das dortige Feuer löschen möchten, sollten mit widerstand rechnen und am besten mit einer Gruppe anreisen. Wir hoffen, dass sich unsere Aktion herum spricht und wir so einigen PvP Interessierten Spielern eine interessante Open-World-PvP Situation bieten können.

    Der Falkenplatz wurde gewählt, da er sich verteidigen lässt und Flugmounts nicht gestattet sind.