Urlaub - Zulekay - 14.08 - 19.08.13

  • Hallo zusammen,

    werde vom 14.08 - 19.08.13 im Urlaub sein und daher wohl eher nicht anzutreffen.
    [EDIT:] Außerdem fallen meine Brückenkurse für die Uni in BWL genau auf unseren Montag und Donnerstag die Woche darauf... evtl. wird Mathe die Woche dadrauf dem Beispiel folgen... *wein* ich bin im Sommerloch... es tut mir leid. Genaueres aber sobald mehr infos da sind (aber Plant den August erstmal ohne mich) Orga-Technisch werde ich aber schön fleißig bleiben :thumbup:


    Viele Grüße
    Zule

    Einmal editiert, zuletzt von Zulekay (12. August 2013 um 22:26) aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • urlaub?! na du traust dir was :P ich wünsch dir ein paar erholsame tage!! ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Na, da lässt der mich direkt eiskalt alleine^^ wie soll ich denn dass alles schaffen?

    Nein, schalte mal ab, genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut.

    Liebe Grüße

  • Sooo! Nachdem der Urlaub nun mehr oder weniger von statten gegangen is und ich nun in der neuen Bude bin fehlen lauter 10000 Kleinigkeiten... das schlimmste is das I-net muss "geliefert" werden *wein*

    je nachdem wie das nun kommt werde ich diesen Donnerstag noch mitkommen können zum raiden oder auch nicht.
    Das gleiche gilt übrigens auch für Emeralda.

    Viele Grüße
    Zule


    Isa: Bitte Meine Chars und Emeralda nich kicken *grins*

  • Wie gesagt, macht Euch keinen Stress! Neue Infos, dass wir die SG`s zusammen gelegt haben, hast Du via PN ja bekommen... Wie gesagt, ich setze Euch erst mal auf vorläufig und falls Inet da ist, und Ihr nerven genug habt^^ dann könnt Ihr ja mal schauen, mitzugehen^^

    Liebe Grüße