Ausrüstungscheck

  • Huhu meine lieben...

    Wie Ihr ja insgeheim ja schon mitbekommen habt, checken wir nun wöchendlich Unsere Ausrüstung.

    Der erste fand letzte Woche Montag statt, wobei es ziemlich duster aussah (Mich mit eingenommen^^), aber wenn ich dass jetzt so sehe, eine Woche später, oweia, Thron, wir kommen^^ (Freu).

    Nein, wir wollen einfach dadurch nur sehen, wie weit wir kommen können, wo evtl. Spieler was vergessen haben, und sie daran einen Tag vor Raidbeginn errinnern, etc.

    Es kommt auch Euch zu gute, wie oft wollte ich schon meine Ausrüstung vor nem Raid verzaubern, dann kam aber dass noch dazwichen, und dass noch, ach dass auch noch, ach, mom, da Klingelt es an der Tür... wo war ich, ach, vergessen...

    Ihr seht, darum gehts ^^

    Also in diesem Sinne

    Liebe Grüße

    Euer Kaeltis

    PS: Diesen Ausrüstungslog bekommt nur Zulekay

  • Falls der ein oder andere noch VZ-Mats braucht oder andere momentan nicht erreichbare Gegenstände aus der GildenBank (GB) um sich für den Raid vorzubereiten bitte an mich oder Kaeltis wenden. Die GB steht uns raidern als Hilfe zur Verfügung. Als gegenleistung werden wir natürlich nicht gebrauchte Gegenstände wieder in die GB einlagern.

    Mehr Infos zu hierzu findet ihr in diesem Thread (Handhabung von Handwerksmaterialien aus Raids).

    Grüssla
    Zule