Spontan Raid mit SG3 und Freunden - HdA

  • Hallo zusammen,

    heute Abend ist ein spontaner raid geplant. Unser Ziel ist das "Herz der Angst".
    Dafür wäre es Super wenn Ihr euch den Guide für die Bosse anseht. Hierfür gibt es Hilfe in unserem Forum unter Guides.

    Bisher sind wir folgende Leute:

    - Tank 2x: Gobold (Dudu v. Malorne), Crucial (Pala v. Malorne)
    - Heal 3x: Zulekay (Schami), Avitus (Pala), Soley (Schami)
    - DDs 5x: Domino, Eváine, Emeralda, Veneanar, Nuami (Mage v. Malorne)

    3 Posi's helfen Kollegen/Freunde von Malorne aus. Trotzdem freuen wir uns, falls jemand abspring doch nicht kann (Canigula und Mü + Avitus) auf Ersatz :)

    Wir wollen um 20:00Uhr los. Also um 19:45Uhr bitte vor HdA treffen.
    Voll VZ, gesockelt und gereppt. :thumbup:


    Grüssla,
    Zule

    2 Mal editiert, zuletzt von Zulekay (9. Juli 2013 um 14:48) aus folgendem Grund: Zusammenstellung zum Raid-Zeitpunkt

  • Kleine Rückmeldung zum extrem spontan organisierten gestrigen Raidabend mit Freunden.

    Wir haben 4/6 Bossen gestern gelegt. Amberformer Un'sok hat uns gestern noch die Nerven geraubt und somit endete der Raid gestern dort. Ob wir dort weitermachen wird sich die Tage noch ergeben.

    Ich denke für die Leute die noch nie dort waren und die Bosse nun mal außerhalb des LFR's gesehen haben, eine doch sehr interresante Erfahrung. Vor allem aber, konnten sich viele die noch nie in dem Content geraidet/ überhaupt geraidet haben, sich mal ein Bild über die Lage machen.

    Ich würd mich freuen wenn es mal wieder so zustande kommt! Ich werde hinterher sein, noch so einen Termin auf die Beine zu stellen. Bestimmt auch wieder in einer Art Raid mit Freunden (also mit Hilfe von Kollegen aufm anderen Realm).

    Abschließend (da habe ich mich gestern ja schon überschwänglich bedankt), möchte ich mich trotzdem hier in der Gilde NOCH einmal bei Mü/Soley, Avitus, Veneanar (der sehr kurzfristig noch eingesprungen ist als DD) bedanken! Und hoffe euch das ein oder andere mal evtl. wieder in unserem Raid begrüßen zu dürfen!


    Grüssla
    Zule :thumbup: