Tausche meinen 50'er Schamanen Tauren oder Orc

  • Hallo Zusammen!


    die 50% auf die Charakteranpassungen haben meine Finger etwas kitzeln lassen. Ich würde gerne meinen Schami Lvl 50 (Taure) oder meinen Orc Schami Lvl 50 (muss ich einmal einloggen dann geht der link) gegen einen anderen Char tauschen. Am liebsten wäre mir ein Druide (Todesritter, Paladin, Jäger und Magier besitze ich schon).


    Falls jemand interresse hat, bitte einfach melden - Das Angebot gilt ja diese Woche noch (KW 23)



    Grüssla
    Zule :thumbup:

  • tauschen? bist du dir sicher, dass das angebot von blizz auf einen tausch hinausläuft? ich konnte den ankündigungen bisher nichts dergleichen entnehmen.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Also hier ist nochmal der Link zu der Rabattaktion ^^, als "Charaktertransfer – transferiert euren Charakter auf einen anderen Realm" ist auch ein anderer Account möglich.


    Es sind ja die ganz normalen Service. Nur sind diese jetzt 50% billiger. Konkret heißt, das mein Taure Schami würde auf einen anderen Account getranst werden, ich zahl 10,- und derjenige der tauschen möchte auch 10,- damit dessen Char auf meinem landet :rolleyes:

  • wäre mir das allerneuste das mann/frau Chars. tauschen kann.


    Charaktertransfer – transferiert euren Charakter auf einen anderen Realm
    Fraktionswechsel – wechselt die Fraktion eures Charakters (von der Horde zur Allianz oder umgekehrt)
    Volkswechsel – ändert das Volk eures Charakters (innerhalb derselben Fraktion)
    Charakteranpassung – passt das Aussehen eures Charakters an (optional mit Charakterumbenennung)
    Charakterumbenennung – ändert den Namen eures Charakters

  • Um einen Charakter von einem auf einen anderen Account zu transferieren, müssen beide Accounts unter dem selben Namen laufen.
    So kann der Vater seinen Sohn einen eigenen Account spendieren und ihm seine Chars gleich mitgeben.


    Willkürlich von einem Account zum anderen geht nicht, da sonst Blizzard dem Charakterhandel die Tür öffnen würde und bisger werden sogar Accounts gebannt, von denen man glaubt, sie seien verkauft worden.
    Was Du Dir da vorstellst funktioniert nicht.


    Aber mal ehrlich?
    Level 50 ist doch heute nur ein Späßchen, da fängt man doch schnell mal einen neuen Char an, kein Problem.
    Und der Druiden als Kampfdruiden zu leveln geht doch fast von allein!


  • Aber mal ehrlich?
    Level 50 ist doch heute nur ein Späßchen, da fängt man doch schnell mal einen neuen Char an, kein Problem.
    Und der Druiden als Kampfdruiden zu leveln geht doch fast von allein!


    seh ich auch so, Gonko war innerhalb von 48 Std. auf Lvl 85 (ohne jeglichen Freund wirbt Freund Bonus) und hatte nebenher alle Berufe (ausser Angeln) auf max. lvl gepuscht

  • Oh schade :/ dann war das mein Fehler... Jetzt bin ich aber schlauer :( danke und sry
    Hier noch der dazugehörige Blizzard-Ausschnitt, wen es interresiert:



    "Wer darf Charaktertransfers auf einen anderen Account einleiten?


    Charaktere können zwischen Accounts verschoben werden, welche auf ein und denselben Nutzer registriert sind. Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen des Zielaccounts und die Geheime Frage und Antwort des Ursprungsaccounts eingeben. Ohne diese Informationen ist ein derartiger Transfer nicht möglich."
    Quelle: FAQ-Charaktertransfer v. Blizzard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.