- Offizieller Beitrag
Tank UI
Tank UI
Was soll uns dein UI sagen ?
Das es bis an Gurt zugeprobt ist, oder das ihr auf Baelgun GERINGFÜGIG weiter seit ?
oder etwa das Alex (Ondori) wieder DPS fährt Jenseits von gut und böse
*Ironie aus*
Nein es ging nur darum, dass ich Fire eines Addon in Aktion zeigen wollte, mit dem ich mein Ressourcenmanagement und Buffcontrolle beim tanken betreibe.
Jup kann ich bestätigen. Wir haben uns gestern noch eine Zeitlang darüber unterhalten.
Aber ich muss sagen ich finde fremde UI immer sehr Interessant, also immer her damit!!!
Da stimm ich Fire zu.
Ich sehe mir auch immer gerne die UI von anderen an.
Ich benutze für Dots, Progs,CDs usw. iFilger, mit dem Addon kannst du alles machen.
Hat für jede Klasse schon eine Grundkonfiguration die du aber nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst.
Mann/Frau kann sich wirklich alles anzeigen lassen...brauchst nur die nötigen Spell ID
Naja und das UI, da ist nix mehr von Blizzard über geblieben
Normales UI (einfach Bild anklicken zum zoom )
Raid UI
Interessante UI
Da vermisse ich aber ein wichtiges Addon
Decursive
Spätestens zu Horridon wird das sicherlich sehr praktisch sein, weil als Mage kann man doch Flüche runter nehmen, und bei Horridon sollte das tunlichst gemacht werden.
nöö,vermisse ich nicht... Decursive ist bei diesem UI schon mit eingebaut...für den Mage relevante Flüche werden mir angezeigt, das gleich gilt beim Druiden,Paladin, Priester usw.
schau auf denn ersten Screenie,rechts unten der rote Balken wäre zb. bei mir Omen
Na dann
So lange alles bei Horridon dann brav entflucht wird bin ich zufrieden
alle 8 sek mich selber
Oh hier darf man seine UI zeigen:
kommt mir sehr bekannt vor das UI