• 1. Ich würde gerne einen weiteren Plot mit dem Schattenorden aufgreifen. Ich beziehe mich dabei auf einen Thread im Foli-Forum: Celesthas Bibliotheks-Spaziergänge

    Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, um die Adepta von Seiten der Garde aus auszuspionieren. Wichtige Informationen sind hier: Was steht in dem Dokument, was sie hat und was plant sie damit genau. Jiastanna kann den Inhalt lesen.

    2. Nach der mehr oder minder heldenhaften Rettung Jiastannas aus ICC liegt ihr Stab immer noch dort. Vllt. hat jemand eine tolle Idee dazu, wie man diesen wiederbekommt, da sie ihn sehr vermisst.

    3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Garde es einfach hinnimmt, dass Burg Schattenfang zerstört und Wachen abgemetzelt wurden. Man sollte diese Zerstörung einmal IC untersuchen, die Verbindung mit der Befragung von Teressia herstellen und zusehen, dass man sich auf die Fersen des Täters begibt. (OOC ist klar, dass es sich um den Seuchenfürsten Merades hält) Wer genaueres über den Vorfall nachlesen will, kann dies ebenfalls im Foli-Forum tun. Hier! In diesem Zusammenhang sollte auch mit Celestha Morgraine über die Heilung der Wache gesprochen werden. Das könnte Hinweise auf den Täter liefern.

    4. Es zeigt sich, dass viele dieser Plots auf den Schattenorden in Unterstadt zulaufen. Erstens: Celestha Morgraine ist aus dem Schattenorden, Mitglieder der Garde wissen um ihr Teilhabe am schwarzen Konzil. Schon allein deshalb sollte man ein Auge auf sie werfen. Zweitens: Es gibt gesprächsbedarf mit der obersten Priesterin dort. Man sollte eine Gesandtschaft hinschicken und sich über den Schattenorden informieren. Ich weiß, dass die oberste Priesterin Audienzen gewährt. Drittens: Schattenorden und Garde sind beide unter Sylvanas Jurisdiktion. Vllt. ergibt sich eine Zusammenarbeit (und damit eine Chance auf direkteres Ausspionieren). Viertens: Das Massaker in Schattenfang! Celestha heilte die überlebende Wache. Infos müssen hier dringend her.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

    Einmal editiert, zuletzt von Jiastanna (16. April 2013 um 09:07)

  • 5.) Da wir doch einige RP-Neulinge auch bei uns haben, wäre es vllt. toll, wenn man sich einmal im Monat ein größeres Lore-Thema raussucht und bei der Soldvergabe einen kurzen Vortrag darüber hält. Gut, es klingt wie Schule und es ist vllt. auch ein bisschen so, aber RP bringt eben die Bereitschaft zu lesen mit sich. Jiastanna würde diese Aufgabe sicherlich gerne übernehmen.

    6.) Es kommt immer vermehrt zu RP-Kämpfen basierend auf einem 20-Würfelsystem. Ich schlage dringend ein Training in der Garde vor, damit allen RPlern dieses System geläufig wird. Dies könnte man evtl. mit einem Training von Seiten der Wachmannschaft aus organisieren.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

    Einmal editiert, zuletzt von Isa (29. April 2013 um 08:41)