Mein erster Raid mit der Garde

  • hallihallöle und guten morgen ihr lieben,

    ich hatte gestern das vergnügen, den ersten raid mit euch machen zu dürfen. es war ungewohnt aber hat dennoch spaß gemacht. aaaaber ich muss gleich mal klugscheißer spielen und etwas kritisieren. ich denke, jeder der raiden möchte, sollte sich vorher die taktiken angeschaut haben, damit zumindest aus guides bekannt ist, was in etwa euch im kampf erwartet. sicher ist es dann immer etwas anderes, wenn man im kampf dann live alles sieht ABER man kennt zumindest die basics.

    ich werde mit freundlicher genehmigung unseres flauschigen tauren steppi hier nach und nach die taktikguides zu den bossen in psa und bot einstellen und wir hoffen natürlich auf reges lesen :D. also dann - bereitet euch ein bisschen auf den raid am donnerstag und am dienstag vor - denn so macht ihr es euren mitspielern auch einfacher und wir werden schneller vorwärts kommen. für fragen stehen die raiderfahrenen sicher gern zur verfügung.