Guten Rutsch ins Jahr 2013!

  • Ich wollte schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, da ich morgen zu meiner Schwester fahre und dieses Jahr komme ich dann wohl nicht mehr online.


    Hoffen wir das Beste für 2013 und es wird nicht nur ein "Neuanfang", was die Monate angeht, sondern auch ein "Neuanfang" im PvP Bereich der Gilde. Am 3.1. ist ja der von mir angesetzte "PvP"-Tag bzw. -Abend. An dieser Stelle möchte ich nochmal drauf hinweisen: Info PvP Abend
    Und bitte nicht nur den Erinnerungstermin beantworten, sondern auch beim Gildenevent mit der Uhrzeit, bei der ihr Zeit habt.
    Mit diesem PvP-Abend wird der "Neuanfang des Gilden-PvP" eingeläutet. Und mit den Leuten, die an diesem Tag auch kommen, wird auch danach in der Woche und am Wochenende in BGs gegangen als Training bzw. um Punkte für das erste Gear gesammelt. Gerne können dann auch Leute mitkommen, die das Gear oder schon besseres haben.

    Und die ersten 10 Personen kommen auf jedenfall in die spätere rBG - Stammgruppe! Ein genaues "Konzept" bzw. Ablauf/Gedanken von mir wird noch im PvP-Thread vorgestellt; will hier noch nicht alles schreiben, dafür ist es der falsche Thread.


    Also..."auf ein Neues, auf ein nochmal so wunderschönes Jahr" !!!

    Gruß,
    Rene

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.