Error, canvas is not supported

Angepinnt Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

Blizzardsche Zugangsbedingungen erfüllen, in den Gildenkalender reinklicken und pünktlich die Gruppeneinladung erhalten zur Anmeldung für den LFR - mehr braucht es nicht. Keine feste Gruppe, keine Verpflichtung, und wer zwischendurch off muss, der geht eben, ganz ohne schlechtes Gewissen.
      Genießt mit uns zu diesem Termin einen LFR, der weitaus weniger "random" ist als es bisher je gewesen ist.

Zugangsbedingungen:
      Smaragdgrüner Alptraum (SGA/EN): GS 825
      Prüfung der Tapferkeit (PdT/ToV): 830
      Nachtfestung(NF/NH): 835
      Grabmal des Sargeras (ToS): 860

LFR, Do 20-22 Uhr

SG1 - Fun / LFR
      Leitung: @Isa
      Tage: Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr
      Forum: SG1 - Sylvanas Garde

Manchmal möchtest du im LFR den Spieler neben dir darauf hinweisen, dass er wichtige Bossmenchaniken ignoriert? Oder ständig aus Versehen unnötige Mobs pullt? Oder dich ärgert die bunte Mischung zufälliger Spieler, ohne dass es für dich einen "Fels in der Brandung" gibt? Dann hast du hier zu einem festen Termin die Chance, mit einen Teil Gildenmitspieler, Freunde und Bekannte den LFR zu beschreiten und im TS gemeinsam etwas Koordination in die Bosskämpfe zu bringen - weniger "random" und mehr "entspannt durch" geht nicht!
      Bilder
      • guild_temp.png

68,5 kB, 240×240, 120 mal angesehen
      • sg1icn.png

7,21 kB, 64×64, 34.300 mal angesehen

LFR, Thu. 20-22 o'clock

SG1 - Fun / LFR
      Leader: @Isa
      Days: Thursday 20:00 - 22:30 O'clock
      Forum: SG1 - Sylvanas Garde

Do you also know these moments where you want to tell the player near you in LFR that he ignores important boss mechanics? Or that he pulls unneccessary mobs accidently? Or are you upset because of all the random players without someone like a rock? Then you here have a chance for a LFR-run at a fixed date and time, together with guild members and friends. The facultative usage of TS adds the possibility to bring some coordination into the boss fight - less "random" and more "relaxed raiding" is not possible!
      Bilder
      • guild_temp.png

68,5 kB, 240×240, 114 mal angesehen
      • sg1icn.png

7,21 kB, 64×64, 1.402 mal angesehen
      Nachdem wir nun auf eher unglückliche Art und Weise herausgefunden haben unter welchen Bedingungen man den LFR anmelden kann, hier eine Zusammenfassung:
      - Es dürfen max. 25 Personen sein.
      - Die Zusammenstellung ist auf 2 Tanks, 5 Heiler und 18 DDs ausgelegt

Sollten wir also mehr als 25 Personen sein oder das Setting nicht passen wird es einen ca. 50/50 Split geben, sodass dann 2 Gruppen parallel laufen.

Bitte beachtet, dass wir 20.00 laden und dann auch loslaufen wollen. Wer sich laden lässt und dann erstmal afk geht und damit bis zu 29 Personen warten lässt wird leider aus der Gruppe wieder entfernt. Ich bitte hierfür um Verständnis, das ist kein böser Wille von uns.
      Ich möchte mich auch nochmal explizit bei denen entschuldigen die zum testen ab wann die Anmeldung geht raus gegangen sind und dann mehr oder weniger unfreiwillig separat laufen mussten. Das wird durch die künftige Splittung nicht mehr vorkommen.
      ~~ Truths you find through your adversities will defend you ~~
      ~~ As your powers and all your energies conspire to carry you ~~ (VNV Nation - Carry you)
      Mit der heutigen ID werden wir nur noch NF und ToV gehen, kein SGA mehr. Ich hege jedoch die Hoffnung dass sich im Anschluss an den "offiziellen Teil" noch ein paar für SGA lfr finden :)
      ~~ As your powers and all your energies conspire to carry you ~~ (VNV Nation - Carry you)
      Wir haben ein paar chaotische Screenshots gemacht :P
      Bilder
      • WoWScrnShot_020817_210450.jpg

401,41 kB, 1.920×1.017, 60 mal angesehen
      • WoWScrnShot_020817_210455.jpg

431,57 kB, 1.920×1.017, 59 mal angesehen
      Seit letzter ID von Mittwoch auf Donenrstag gelegt. Sonst bleibt alles gleich :) Wir schaffen alle 4 Teile inzwischen in 90-120 min je nach Windrichtung.
      @Vemados: Das sieht eher schlecht aus. Die Umlegung kam nur zustande, weil SG5 ihren Raidtag von Dienstag auf Mittwoch verschoben haben. Zum Thema, ein anderer Wochentag, es ist immer etwas bei uns los :thumbup:
      Mi: SG5
      Do: SG1 + SG3
      Fr: SG2
      Sa: SG4
      So: SG5
      Mo: Mythic-Monday
      Di: SG3
      Wenn du eher darauf zielen willst, dass DU an diesem Termin nicht mehr kannst, dass ist dann etwas anderes ;)
      god's in his heaven all's right with the world
      Wegen mir ist das egal war nur 3x dabei lieber rio ;) habe da wenig interesse dran, finde es nur

A. Etwas unschön das alles in protokollen reglementiert wird und "demokratisch" entschieden wird und dann ein jedermann raid ohne grosse ankündigung einfach mal so verschoben wird.

B. Sg5 runen als pflicht vorraussetzt und so einem teil der gilde die chance nimmt dies gemeinsam zu erarbeiten, wenn man das machen möchte.

C. Ich nicht verstehe wieso montag nicht machbar gewesen wäre, denn der myth montag ist aus meiner meinung eine zusammenkunft von wechselnden spielern die instanzen bestreiten und keinen raid clearen zu diesem wochentag- ergo keine raidgruppe, in der es in meiner aussage geht.

Mfg
      Halllo Vema,

Die Verlegung war insofern angekündigt als dass es einen Mittwoch ein SG1-Kalenderevent gab in welchem eine Info zu Verlegung stand (siehe 26.04.17). Da jeder der an SG1 interessiert ist den Gildenkalender im Blick hat, wussten Betreffende also Bescheid. Zudem gab es in der Ratssitzung eine Info dazu, siehe Ratssitzungprotokoll. Vor dem 23/24/25.04. war nicht raus ob der Raidtag der SG5 verlegt wird, also war eine frühere Info nicht möglich. Die weitere Information an die Gilde fand genauso schön "reglementiert" statt wie du das angesprochen hast ;)
      Dass ich hier nochmal die Verlegung gepostet habe hängt damit zusammen dass ich erst jetzt die Allgemeinen Infos editiert habe. Das war verspätet, da gebe ich dir recht.

Bezüglich der Wahl des Wochentags habe ich mich für einen entschieden der mir - als alleiniger Raidleiter - passt. Wir haben wochenlang eine Unterstützung für die LFR-Orga gesucht, es hat sich aber leider niemand gefunden. Auch das in der LFR-Gruppe angedeutete Abgeben der LFR-Orga an jemanden damit es Mittwoch bleiben kann stieß auf keine Resonanz. Also hängt es an mir, und ich lege es dann so wie es für mich günstig ist. Dass die Vermeidung anderer zentraler Gildentermine unmöglich ist hat Rio ja schon ausgeführt - danke an der Stelle dafür. Ich bin durchaus bereit mit den LFR-Interessierten nochmal über den Tag zu sprechen, bisher habe ich aber abgesehen von deinem Feedback nichts bekommen.

Ich finde ehrlich gesagt auch die Alternativen (Mo, Di) sehr ungünstig, da die ID dort schon fast durch ist und die meisten einfach vorher den LFR schon durch haben und ich nicht erwarte, dass da viele auf das Gildenereignis dazu "warten".

Was das mit der SG5-Runen-Pflicht zu tun hat verstehe ich gerade nicht. Magst du das noch etwas ausführen?

Viele Grüße
      Isa
      Dann führe ich es aus was ich mit den runen meine, also falls ich oder person x interesse haben sollten diese der gilde für 150g/stk zu vetäussern wäre es zumindest für meine person interessanter diese in einer gruppe zu erfarmen und mir nicht dieses totale trottellotto anzutuen, da aber dieser nun donnerstags stattfindet fallen mal ca. 15-20 mögliche teilnehmer aus, die die teilnehmerzahl welche sowieso recht mau ist pushen könnten.
    Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits