Beiträge von Kautapu

    Heute am 02. Januar 2021 haben wir unser erstes Raiderlebnis mit den Sylvanas & Friends erfolgreich abgeschlossen.

    Und wir können voller Stolz verkünden, die ersten 4 Boss haben sich uns eisern entgegengeworfen, aber wir haben es geschafft, ihre Gegenwehr zu brechen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 8):D:*

    pasted-from-clipboard.png

    Und einen ganz besonders herzlichen Dank, an alle die uns unterstützt haben und unser Abenteuer zu einem schönen Abend mitgestaltet haben. :*:thumbup:

    Hallo Ihr Lieben,

    hier schon einmal eine kleine Vorbereitung auf unseren Raid.

    Die Einladung in unsere Community.

    Allen Chars die oben aufgeführt sind, habe ich im Spiel einen Einladungslink gesendet.

    Leider läßt Blizzard es nicht zu das man ihn aus dem Brief kopiert.

    Aber zumindest kann ich es Euch ein wenig erleichtern indem ich den Teil hier zur Verfügung stelle, der immer in diesem Link steht, den austauschbaren Teil bitte aus dem Brief abtippern und anstelle der xxxxxxxxxx eintragen.

    >>> https://www.worldofwarcraft.com/invite/xxxxxxxxxx?region=EU&faction=Horde <<<

    Im einzelnen geht ihr wie folgt vor:

    * Mit "J" das Fenster für Gilde und Communitys öffnen

    * Auf das große grüne + klicken und Community beitreten oder gründen

    * im unteren Teil bei Community beitreten den Link einfügen und auf beitreten klicken

    * Einen Augenblick später seid Ihr schon Mitglied der Community "Sylvanas and Friends goes Shadowlands

    HERZLICH WILLKOMMEN ^^

    Sollten noch Probleme auftauchen oder ich jemanden vergessen haben bitte einfach kurz Bescheid sagen. Wir wollen Euch ja schließlich alle dabei haben. :*

    Eure Kautapu (Sabine)

    Na die singen mir doch glatt aus dem Herzen.

    Danke an Tobi für den neckischen Link :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

    Ich kann nur sagen, Danke Preity und Gyro. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit Euch war der Freitagsraid eine tolle Ergänzung für mich. Es hat superdoll Spaß gemacht mit Euch mitlaufen zu dürfen.

    Aber zum Glück seid Ihr ja nicht aus der Welt und ich denke wir werden uns in dem ein oder anderen Raid wieder über den Weg laufen. ;)

    Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die Ihr Euch gemacht habt um uns zu bespaßen.

    Ihr Lieben,

    unser Ny'alotha-Raid hat gestern seinen letzten Run vor dem neuen Add-On gehabt.

    Was soll ich sagen? N'Zoth hatte ja so was von keine Chance gegen uns. ;)

    Ich denke meine Mit-Raid-Leads stimmen mir zu, wenn ich sage, wir sind sehr stolz auf Euch und haben die gemeinsamen Samstage mit Euch sehr genossen.

    Wir freuen uns sehr auf jeden von Euch, der uns auch im nächsten Add-On begleiten möchte. Die Vorstellung wie wir uns das ganze denken wird noch kommen und wir hoffen wieder sehr darauf, dass viele von Euch sich für unseren Lernraid interessieren werden und unser Konzept Euren Geschmack treffen wird.

    In diesem Sinne will ich nicht weiter viele Worte machen und mich bzw. wir uns einfach nur bei Euch bedanken, dass ihr immer so zahlreich erschienen, mitgelaufen seit und auch ausgeholfen habt.

    Vielen lieben Dank :*

    Eure Kautapu (plus alle Mit-Leads)

    Also, da haben wir uns mal ein paar Gedanken über den neuen Raid Ny'alotha gemacht.

    Hier müssen wir mal die Mindestanforderungen ein wenig auf Vordermann bringen.

    Da wir hier ja nu doch ein kleines bisserl mehr auf die Nase bekommen, reichen Kette auf 50 und Itemlevel auf 400 nicht mehr aus.

    Ny'alotha => Herz von Azeroth 65-70 <*> Itemlevel 425-430 <*> Umhang Stufe 1

    Gesockelt und verzaubert (geringste Stufe) bleibt natürlich weiterhin bestehen.

    Solltet ihr knapp unter diesen Anforderungen sein, dann bitte immer erst Rücksprache mit der Raidleitung nehmen. Wenn wir zu viele Chars haben, die die Anforderungen nicht oder nur knapp erfüllen, sind Wipes leider vorprogrammiert und das möchten wir vermeiden, denn dadurch kommt nur Frust für alle auf.

    Ansonsten freuen wir uns weiterhin auf viel Spaß und Erfolg mit allen die uns begleiten. :)

    Rischtisch.

    Unsere festen Raidtage für´s lernen sind, wie von Anfang an geplant, Samstag und Montag.

    Der Sonntag und Mittwoch sind vollkommen freiwillig dazugekommen. Wer Interesse hat und mag kommt einfach mit.

    Sonntag und Mittwoch sind rein freiwillig für die die mehr wollen und zur Vorbereitung.

    Also keine Panik. Niemand wird hier aussortiert, der an den zusätzlich angebotenen Tagen nicht mitkommt.

    Hallo Ihr Lieben,
    auch meine kleine Kuh (mDD) würde sich dafür erwärmen.
    GS 948
    Waffe 80
    und in den letzten Wochen mehrfach auf nhc Freude daran gehabt, Antorus zu vermöbeln. :D

    mein Männe (Puurutoa) würde bestimmt auch gerne mit, aber da reicht der GS noch nicht ganz mit 929, aber wir arbeiten dran. :thumbup:

    Viele Grüße
    Sabine