Das ist super schade.
Gerade weil ich Korondo als gewissenhaften und sehr guten Spieler mit viel Enthusiasmus, Hilfsbereitschaft und Einfallsreichtum kennengelernt habe.
Aufgrund seiner Schilderung kann ich seine Reaktion auch sehr gut nachvollziehen.
Wenn ich mich für die Aufnahme in eine Gruppe bewerbe, mir den Pöppes aufreiße um zu überzeugen und dann keine Reaktion oder nur eine minimalistische Reaktion bekomme würde ich mich auch wundern und mir denken, dass da wohl doch kein Interesse an meiner Person vorhanden ist.
Miteinander Reden ist doch so wichtig, damit man weiß wo man dran ist. Das ist nicht nur hier im Spiel so, sondern im realen Leben auch.
Und in diesem Zuge ist auch wichtig, dass wenn man dann Kritik übt, es sich auch um konstruktive Kritik handelt. Aber nichts sagen, läßt einen dermaßen in der Luft hängen. Versucht Euch doch mal in die Lage eines Bewerbers zu versetzen, vielleicht könnt Ihr dann besser nachvollziehen wie sich in diesem Fall Korondo gefühlt hat.
Leider ist es nu zu spät.
Ich bin traurig über diese Situation und freue mich, dass Korondo zumindest in den Sylvanas & Friends-Raids noch da ist und wir dort zusammen Spaß beim Raiden haben können.
Dir Korondo wünsche ich ganz viel Freude und Erfolg in der neuen Gilde und immer einen Papierzeppelin in der Tasche.
LG
Sabine (Kautapu)