Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest mit der Familie und Freunden .
Erhohlt euch schön und wir sehen uns im neuen Jahr in Alter Frische und werden Guldan zeigen wo er hingehört.
lg
Roman
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest mit der Familie und Freunden .
Erhohlt euch schön und wir sehen uns im neuen Jahr in Alter Frische und werden Guldan zeigen wo er hingehört.
lg
Roman
Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch schon mal Überlegt hab Discord zu nutzen.
Dadurch hätte man die Möglichkeit leichter Leute über Neuigkeiten zu Informieren bzw für Raidgruppen einen eigenen Chat zur Verfügung zu stellen.
Und es Kostet nichts so wie TS und es Kann einweng mehr wie ich finde.
lg
Roman
Man kann aber leider seinen user nicht aktivieren da man keine Mail bekommt Jan
lg
Roman
Vorallem nachdem blizzard nun jeden die Möglichkeit zum streamen im Spiel gegeben hat wird das rechtliche schon geklärt sein. Wegen Lizenzen.
Dadurch kann man sich immer wieder in einen Video finden auf Facebook was eine große Reichweite hat.
Stimme sehe ich ähnlich wobei man hier nicht wirklich weiß wer die Person hinter dem char ist. Somit auch nicht zuordnen kann.
Wie machst du das wenn du nur den spiele sound und deine stimme streamen willst nicht aber das TS gelabere? Das hab ich in OBS so noch nicht rausgefunden..
Mittels einer Virtuellen Sound Bridge
http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/banana.htm
Da kann man dann für sich selbst über die Bridge laufen lassen und bei TS stellt man die Wirklichen Sachen ein (zb.: Headset)
in OBS nutzt man dann den virtuellen out und da kann man sagen was alles rausgehen soll
lg
Roman
Unter den unitframe gib es Show role da hast hacken drinnen?
Das siehst doch eh anhand des Symbols
Oder willst du es in einzelnen Gruppen sehen
Werden wir einfach eine umfrage machen ob die leute was dagegen haben vor beginn
Ja kann ich machen.
Dann gleich vorab ich werde in Zukunft immer den stream laufen haben nur mit dem ingame Sound.
Nachdem sich gestern wackere Helden den fiesen spuckenden Drachen entgegen stellten und ihn dann auch noch zur strecke gebracht haben.
Gibt es hier einen Auszug der Anstrengungen -> Youtube
lg
Roman
Und wer Weakauras nutzt
hier findet ihr einige Strings zu den Bossen
https://wago.io/search?q=emerald
lg
Roman
Frühestens bei mir ab 21 aber macht ja nix muss ja nicht Montag sein werde schon was finden
Das ist mir leider zu früh
Hello
Wann habt ihr euch das ganze den Vorgestellt Uhrzeit mässig.
LG
Roman
Bonuswürfe kommen mit RAID Start
Veneanar gesichtet in Stream von Blizzard
Das ist natürlich ärgerlich
Wenn du es nur ins RAID oder compat anzeigen lässt siehst du freundliche nicht mehr