Beiträge von Sitiri
-
-
-
muss auch nicht heute abend sein - war nur ne idee um es noch diese id zu machn
-
Mittwoch find ich gut - Sonntag passt bei mir nicht wegen PVE
-
@Saijtana wir haben 9 stammgruppen für karazhan? wie kommst du denn darauf?
...
ich habe nix von Stammgruppen für karazhan gesagt
Achja und die "" um Problem sagen aus das es für mich kein Problem ist. Ist immer schwierig viele Leute unter einen Hut zu bringen.
-
Wir hatten diese Woche net nur eine Gildengruppe sondern mindestens 9 Stück. Das sich so wenig Leute meldet liegt also eher daran das die hälfte ID hat.^^
das "Problem" ist das diese gruppe mehr oder weniger stammgruppen sind
aber wir werden noch was hinbekommen
also suchen tank und heal ggf. 1 dd für heute abend 20 Uhr
Tank:
Heal:
DD: Saijtana
DD: Bovan
DD: Torokar?? (pre fertig) -
hab auch noch kara offen - vllt finden sich paar - kara pre ist durch falls du das meintest
-
reicht ja heute die 4 pre erstmal
-
können wir 19:30/20:00 machen?
-
Hallo zusammen,
suche leute für die Kara pre und dann auch Kara
Start heute - 20:00
1 Tank - Amaron
1 Heal - Amarons Frauchen
DD 1 - Saijtana
DD 2
DD 3
sind 4 mythic inis -
ich musste leider gestern kurzfristig absagen - sorry dafür - aber bei mir ist grad echt viel los
von daher werde ich es wohl nicht wiederführen können - ich biedere mich einfach dann random bei jemand an
-
für die die gern twinken eine nette Änderung, Quelle ist Blizzards selbst
http://eu.battle.net/forums/en/wow/…?page=3#post-52
Court of Stars and Arcway will be unlocked account-wide
Pre-requisite: Once you've completed one of those dungeons on any character, that dungeon will be unlocked account-wide for all level 110 characters on the account. This unlock must be done separately for each dungeon (i.e. finishing Arcway won't unlock Court of Stars).World Quests will not require reputations to unlock on separate characters
Once you've unlocked World Quests on one character, other level 110 characters on your account will no longer need to unlock them. Instead, they will receive a different quest to visit Khadgar which will immediately grant the Flight Master's Whistle and unlock World Quests. -
Wäre mit meiner Dudu für Arena zu begeistern. Bg's mag ich nicht so.
geht mir genauso, wäre für ein 3er zu begeistern
-
-
Da das Thema scheinbar sehr emotional besetzt ist sollte die Gildenleitung hier allgemeine Regeln aufstellen, die Rücksicht auf beide Seiten nimmt.
Ansonsten bin ich auch für /Close - es wurde alles gesagt meiner Meinung nach
-
wäre dabei
-
Hallo Zusammen, leider muss ich mich nun doch einmal einklinken.
Sajitana ich glaube du liegst was das rechtliche angeht wirklich falsch.
Rechtlich gesehen ist es keine Verletzung deines Persönlichkeitsrechts. Du hast auch kein anrecht an dem Bild dieses Recht hat nur Blizzard. Blizzard geht nicht an YouTuber und Streamer ran bzw. an Twitch oder Youtube, da dies für sie UMSONST Werbung ist. Mein Tipp Schau dir mal das Thema Youtube und Nintendo an dann weißt du warum kein normaler Hersteller sein Recht an dem Bildmaterial geltend machtAlso wo ich dir zustimme ist der Ton bzw stimme dies hört man aber nicht daher finde ich das Gargy das alles richtig gemacht hat und du kein Anrecht rechtlich gesehen hast auf Löschung oder sonst was.
Kurzer Abriss zu deinem Punkt mit dem Bild. Erstens wer ausser du und die Personen die dich ggf kennen wissen das du Sajitana bist in einer fiktiven Welt. Dann ist die Figur ja nicht ein exaktes Bild von dir damit kann man nicht mal wissen das du diese Person bist.
Meistens hat dieses Thema und die verachtung davon doch nur einen Hintergrund wenn man ehrlich ist. Man sieht wie die Person gespielt hat und kann sich ein Bild davon machen. Wenn man hier schlecht performed hat.
Man kann ja dann video und logs nutzen um zu sehen wie gut ein Spieler ist der sich z.b. bewirbt das ist meiner Meinung nach meistens das Problem was die Leute damit haben.
Warum ist dir das zuwieder Vemados? ist es dir dann nicht auch zuwieder das Livelogs gemacht werden? die nur in Zahlen zeigen was du gemacht hast?Ich verstehe euch da nicht ehrlich wisst ihr teils wie interessant es ist Slootbag von serentiy zu zuschauen wie er Mythisch die Bosse in der Beta damals gemacht hat oder später auf live wo man sehen konnte was man aus seinem char wirklich raus holen kann.
Nochmal - mir ging es darum gefragt zu werden bevor gestreamt wird. Mit Logs habe ich keine Probleme, die helfen beim spielen. Und ich denke das ich keine Angst haben muss vor Logs
Rechtlich gehe ich nicht weiter drauf ein, das habe ich bereits gesagt. Wenn ich dran denk wird ich das Thema mal jmd geben der sich damit auskennt.
-
ich führe das jetzt nicht weiter aus - führt zu nix - grundsätzlich muss Recht nicht immer mit dem allgemeinen Rechtsempfinden übereinstimmen
nur soviel - ich habe immer das recht am eigenen Ton und Bild, dabei ist es völlig unerheblich ob jemand meint, dass er damit ja kein Geld verdient oder andere Vorteile habe oder das man die Stimme nicht zuordnen kann. Das ist rechtlich gesehen völlig wurscht
-
Wenn das so wäre, dann müsste twitch Lizenzgebühren an Blizzard zahlen und für jeden Stream quasi anfragen. Es gibt Spieler, die über twitch genug Geld verdienen um davon Leben zu können. Diese müssten ja dann gemäß deiner Argumentation Gelder an Blizzard abführen, weil Sie Eigentum von Blizzard zu Geld machen, mal ganz abgesehen davon, dass diese ja dann illegal Urheberrechte verletzen würden, wenn es ohne Einverständnis von Blizzard passiert. In den USA wären die dann schon zu Tode geklagt worden
Rein rechtlich gesehen, bezahle ich als User eine Abo-Gebühr an Blizzard für das Recht WoW zu nutzen und meine Charaktere wie ich es möchte im Rahmen der AGB zu nutzen. Das schließt eine Verwertung über Twitch meiner Meinung nach ein. Selbst wenn es nicht so wäre, kann ich aus der dauerhaften Duldung seitens Blizzard (keine Abmahnung) ein Gewohnheitsrecht ableiten. Ergo habe ich als Nutzer meines Charakters die alleinigen Verwertungsrechte. Diese Rechte werden durch die Verwertung durch andere Nutzer verletzt. Man kann sich jetzt sehr tief in das deutsche Immaterialgüterrecht reinknien um hier ggf. eine rechtliche Bewertung abzugeben, das führt aber zuweit ;).
Wichtig ist mir in dem Zusammenhang nur, dass mir die Möglichkeit gegeben wird die Erlaubnis zu geben oder zu verweigern bevor überhaupt gestreamt wirdHinweis: Das stellt keine rechtliche Bewertung dar und soll auch nicht als solche gesehen werden. Es ist ausschließlich meine eigene Meinung
-
Grundsätzlich hat jeder das Recht am eigenen Bild und Ton, das gilt auch online. Ich finde es schlimm, dass heute alles veröffentlicht werden muss, vor allem meist ohne Wissen und Zustimmung der Beteiligten.