Beiträge von Sitiri

    @Saijtana wir haben 9 stammgruppen für karazhan? wie kommst du denn darauf?

    ...

    ich habe nix von Stammgruppen für karazhan gesagt

    Achja und die "" um Problem sagen aus das es für mich kein Problem ist. Ist immer schwierig viele Leute unter einen Hut zu bringen.

    Wir hatten diese Woche net nur eine Gildengruppe sondern mindestens 9 Stück. Das sich so wenig Leute meldet liegt also eher daran das die hälfte ID hat.^^

    das "Problem" ist das diese gruppe mehr oder weniger stammgruppen sind ;)

    aber wir werden noch was hinbekommen

    also suchen tank und heal ggf. 1 dd für heute abend 20 Uhr

    Tank:
    Heal:
    DD: Saijtana
    DD: Bovan
    DD: Torokar?? (pre fertig)

    Hallo zusammen,

    suche leute für die Kara pre und dann auch Kara

    Start heute - 20:00

    1 Tank - Amaron
    1 Heal - Amarons Frauchen
    DD 1 - Saijtana
    DD 2
    DD 3
    sind 4 mythic inis

    ich musste leider gestern kurzfristig absagen - sorry dafür - aber bei mir ist grad echt viel los

    von daher werde ich es wohl nicht wiederführen können - ich biedere mich einfach dann random bei jemand an ;)

    für die die gern twinken eine nette Änderung, Quelle ist Blizzards selbst

    http://eu.battle.net/forums/en/wow/…?page=3#post-52

    Court of Stars and Arcway will be unlocked account-wide
    Pre-requisite: Once you've completed one of those dungeons on any character, that dungeon will be unlocked account-wide for all level 110 characters on the account. This unlock must be done separately for each dungeon (i.e. finishing Arcway won't unlock Court of Stars).

    World Quests will not require reputations to unlock on separate characters
    Once you've unlocked World Quests on one character, other level 110 characters on your account will no longer need to unlock them. Instead, they will receive a different quest to visit Khadgar which will immediately grant the Flight Master's Whistle and unlock World Quests.

    Nochmal - mir ging es darum gefragt zu werden bevor gestreamt wird. Mit Logs habe ich keine Probleme, die helfen beim spielen. Und ich denke das ich keine Angst haben muss vor Logs ;)

    Rechtlich gehe ich nicht weiter drauf ein, das habe ich bereits gesagt. Wenn ich dran denk wird ich das Thema mal jmd geben der sich damit auskennt.

    ich führe das jetzt nicht weiter aus - führt zu nix - grundsätzlich muss Recht nicht immer mit dem allgemeinen Rechtsempfinden übereinstimmen :P

    nur soviel - ich habe immer das recht am eigenen Ton und Bild, dabei ist es völlig unerheblich ob jemand meint, dass er damit ja kein Geld verdient oder andere Vorteile habe oder das man die Stimme nicht zuordnen kann. Das ist rechtlich gesehen völlig wurscht :)

    Wenn das so wäre, dann müsste twitch Lizenzgebühren an Blizzard zahlen und für jeden Stream quasi anfragen. Es gibt Spieler, die über twitch genug Geld verdienen um davon Leben zu können. Diese müssten ja dann gemäß deiner Argumentation Gelder an Blizzard abführen, weil Sie Eigentum von Blizzard zu Geld machen, mal ganz abgesehen davon, dass diese ja dann illegal Urheberrechte verletzen würden, wenn es ohne Einverständnis von Blizzard passiert. In den USA wären die dann schon zu Tode geklagt worden :)
    Rein rechtlich gesehen, bezahle ich als User eine Abo-Gebühr an Blizzard für das Recht WoW zu nutzen und meine Charaktere wie ich es möchte im Rahmen der AGB zu nutzen. Das schließt eine Verwertung über Twitch meiner Meinung nach ein. Selbst wenn es nicht so wäre, kann ich aus der dauerhaften Duldung seitens Blizzard (keine Abmahnung) ein Gewohnheitsrecht ableiten. Ergo habe ich als Nutzer meines Charakters die alleinigen Verwertungsrechte. Diese Rechte werden durch die Verwertung durch andere Nutzer verletzt. Man kann sich jetzt sehr tief in das deutsche Immaterialgüterrecht reinknien um hier ggf. eine rechtliche Bewertung abzugeben, das führt aber zuweit ;).
    Wichtig ist mir in dem Zusammenhang nur, dass mir die Möglichkeit gegeben wird die Erlaubnis zu geben oder zu verweigern bevor überhaupt gestreamt wird :)

    Hinweis: Das stellt keine rechtliche Bewertung dar und soll auch nicht als solche gesehen werden. Es ist ausschließlich meine eigene Meinung :)