Beiträge von Veneanar

Nachricht von "wow.gamona.de"

Wie würde es euch gefallen, ein untotes Murloc Battle Pet mit tiefseefischähnlichen Accessoires und Fähigkeiten wie Tollkühner Schlag oder Wunsch euer Eigen zu nennen? Klingt toll, oder? Das finden wir auch, und dieser Wunsch könnte demnächst in Erfüllung gehen, denn die nicht enden wollenden Gerüchte und Recherchen um eine fünfte WoW Erweiterung mit dem Titel […]

Seit Mitte Juli diesen Jahres bietet Blizzard im Online-Shop erstmals kosmetische Transmog-Helme in drei unterschiedlichen “Geschmacksrichtungen” an: Das Juwel des Feuerfürsten (Feuer/Arkan), die Kapuze der gierigen Dunkelheit (Schatten) und die Krone des ewigen Winters (Frost). Anstatt Batman-Lederkappe den Juwel des Feuerfürsten: So kommt das Tier 1-Schamanenset erst richtig zur Geltung - Zum Vergrössern ins Bild […]

Seit Mitte Juli diesen Jahres bietet Blizzard im Online-Shop erstmals kosmetische Transmog-Helme in drei unterschiedlichen “Geschmacksrichtungen” an: Das Juwel des Feuerfürsten (Feuer/Arkan), die Kapuze der gierigen Dunkelheit (Schatten) und die Krone des ewigen Winters (Frost). Anstatt Batman-Lederkappe den Juwel des Feuerfürsten: So kommt das Tier 1-Schamanenset erst richtig zur Geltung - Zum Vergrössern ins Bild […]

Wie ihr wisst, streamt unser Garry Gunny Gunslinger derzeit vermehrt die Hearthstone US-Beta. Auch heute ist er wieder live unterwegs: Erstmalig mit Arena-Matches! Zuschauen könnt ihr ab 22:00 Uhr auf dem twitch.tv gamona Channel! Für Spaß, Unterhaltung und dumme Sprüche ist wie immer gesorgt. Achja, bringt Epics mit! P.S.: Verdammt, das Spiel braucht einen Spectator-Modus!

Das alleinige Bestreiten von Raidcontent zum Zweck des Sammelns von Transmog Gear gehört mittlerweile zum Alltag vieler WoW Spieler, Casual Gamer inklusive. Wer sich allerdings mit aktuelleren Raidbossen anlegen will, der muss nicht nur Top-Equipment und die “richtige” Klasse mitbringen, sondern auch eine Menge Erfahrung und Können. Stramme Leistung: Steinwachen-Solo im heroischen 10er-Modus Die jüngste […]

Wir warten sehnlichst auf Patch 5.4 und die Vorbereitungen laufen in unterschiedlichster Weise. Da inzwischen hauptsächlich das Fein-Tuning bei Raid und Klassen durchgeführt wird, wollen wir den Zeitpunkt nutzen und euch die Boni der T16-Sets aller Klassen vorstellen. Natürlich können sich noch kleine Änderungen ergeben, die hier aufgeführten Boni sind Stand 30. August. Doch woher […]

Solche Musik höre ich beim schreiben und prgrammieren:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Wie heute bekannt wurde, hat man sich bei dem seit einer gefühlten Ewigkeit geplanten WarCraft-Film wohl endlich auf den Plot einigen können: Der Aufstieg Arthas Menethils zum Lichkönig, dessen Regentschaft wir WoW Spieler in der Erweiterung Wrath of the Lich King ein Ende setzten. Die Entscheidung kommt nicht von ungefähr, denn dieser Teil der WarCraft-Geschichte […]

Ich hab den Artikel überflogen, ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, aber für einen groben Überblick reicht es. Wobei die Menge an Text dann eher abschreckend wirkt, vor allem wegen dem dürftigem Inhalt. Ich finde meine Übersichtviel besser^^

Aber die Spielerkommentare hab ich kaum gelesen nur jemand der sich beschwert hat, dass Blizzard bei Störungen im RP nicht handeln würde. Ich hab dagegen recht gute Erfahrung gemacht. zwar musst ich bei einem Ticket den Sachverhalt zweimal erklären, doch jedesmal hat man sich recht schnell gekümmert. Und die Spieler die das betraf sind nie weider unangenehm in Erscheinung getreten.

Alles in allem behandelt Blizzard das RP zwar etwas Stiefmütterlich, doch bin ich trotzdem zufrieden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nciht in der Lage bin mich wegen jedem Furz maßlos aufzuregen und ich mich in Harmlose Vorfälle auch nicht so gut reinsteigere kann, was einige RP'ler scheinbar recht gerne machen. Dann wäre ich wohl nicht ganz so zufrieden. *g*

Hallo Ihrse,
    damit jeder einen Überblick hat und die Erklärungen nicht so lange dauern schaut Euch bitte folgende Guides/Vdeos an. Da es oft keinen 10 HC guide gibt, greift bitte auf 25er heroisch zurück.

Jin'rokh der Zerstörer (Jin'rokh the Breaker)
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Horridon
    [video]
    [/video]
    Tortos
    [video]
    [/video]
    Ji-Kun
    [video]
    [/video]
    Der Eiserne Qon (Iron Qon)
    [video]
    [/video]

Auf der Zeitlosen Insel, die uns mit Patch 5.4 sicherlich für einige Zeit beschäftigen wird, versteckt sich eine Story-Questreihe, die auch das Geheimnis um das Modell des zerstörten Sturmwind-Hafens aufdeckt. Allen, die sich nicht spoilern lassen möchten, sei abgeraten weiterzulesen. Auf der Insel ist auch der Bronzene Drachenschwarm vertreten und unter anderem möchte ein Hüter […]