Nachricht von "wow.gamona.de"
Nicht wundern, jetzt folgt mal eine etwas persönlichere News. Heute war kein leichter Tag für mich, denn es ist der letzte Tag für mich im gamona’schen Büro. Und da ich euch und WorldofWar.de nun ganze 2 Jahre als Mitarbeiterin begleitet habe, möchte ich die Chance nutzen, mich von euch, die ihr so eine tolle und […]
Beiträge von Veneanar
-
-
Nicht wundern, jetzt folgt mal eine etwas persönlichere News. Heute war kein leichter Tag für mich, denn es ist der letzte Tag für mich im gamona’schen Büro. Und da ich euch und WorldofWar.de nun ganze 2 Jahre als Mitarbeiterin begleitet habe, möchte ich die Chance nutzen, mich von euch, die ihr so eine tolle und […]
-
Die gamescom ist vorbei, und in acht Wochen, am 8. und 9. November 2013, steht uns nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine grosse Blizzard-Spielemesse ins Haus: Die BlizzCon 2013! Nach der Premiere und dem ersten Preview von Diablo 3: Reaper of Souls auf der gamescom, wird die diesjährige Hausmesse ganz im Zeichen der nächsten […]
-
Die gamescom ist vorbei, und in acht Wochen, am 8. und 9. November 2013, steht uns nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine grosse Blizzard-Spielemesse ins Haus: Die BlizzCon 2013! Nach der Premiere und dem ersten Preview von Diablo 3: Reaper of Souls auf der gamescom, wird die diesjährige Hausmesse ganz im Zeichen der nächsten […]
-
Nun dürfen alle aufatmen, denen die Zerstörung des Tals der Ewigen Blüten nicht gefällt. Nach dem Sieg über Garroshin der Schlacht um Orgrimmar erhalten wir neben der Enthüllung des neuen Kriegshäuptlings auch eine weitere Cutszene, die im Tal spielt. Diese dürft ihr euch auf eigene Gefahr folgend ansehen:
-
Nachdem wir euch schon in der letzten Woche mit Keys beglückt haben, ist heute mal unser Mutterschiff gamona.de dran. Dort könnt ihr nun bis Sonntag 17:59 Uhr einen von 100 Betakeys zum heiß erwarteten Hearthstone gewinnen. Worauf wartet ihr noch? Alles, was ihr dafür tun müsst, ist dem Link am Ende der News zu folgen […]
-
Und auch heute zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit vanion.eu wieder, wie ihr einen der Bosse aus dem Schlacht um Orgrimmar Raid in die ewigen Jagdgründe schickt. In unserem Video-Bossguide erfahrt ihr alles zum Kampf gegen den dritten Boss: Norushen. Nun hattet ihr ja schon die ersten Chancen, euch den Raid anzusehen und so wollen […]
-
Auch Blizzard hat nun seine mit Patch 5.4 erschienenen Sets vorgestellt. Wenn ihr euch also nochmal einen Gesamtüberblick über das T16 und S14 verschaffen wollt, könnt ihr dies mit den unten stehenden Links tun. Werdet ihr euer Set so tragen wie es ist oder werdet ihr es lieber moggen? Lasst es uns wissen und schreibt […]
-
Ein Feature von Patch 5.4, das nicht direkt mit dem Release gestartet ist, sind die Verknüpften Realms. Wie Nethaera nun bekannt gab, wird man mit dem Verknüpfen auf den US-Servern bald beginnen. Zitat von: Nethaera (Quelle) We wanted to update everyone on the next steps for the implementation of Connected Realms. We plan to begin […]
-
Kaum ist der Patch online, gibt es auch die ersten Hotfixes, die die ersten Fehler in Patch 5.4 beheben sollen. So wurden mehrere Probleme mit Quests und Klassenfähigkeiten korrigiert. Außerdem sollten Eternal Kilnmaster und Burning Berserker auf dem Lodernen Pfad nicht länger Spieler anstürmen, die nicht am Kampf teilnehmen. Zusätzlich wurde ein Bug behoben, der […]
-
Der Name des neuen Kriegshäuptlings der Horde steht seit heute Nacht fest! Wer es ist, erfahrt ihr wegen des SPOILERS auf der nächsten Seite, Videomitschnitt des Abschluss-Trailers inklusive! VOL’JIN (und Garrosh bleibt am Leben und wandert in den Knast!) Anm.: Das Video wurde ad hoc live aufgenommen und ist daher qualitativ nicht so berauschend, aber […]
-
Jeder neue Patch versorgt uns auch gern wieder mit einigen Bugs, die sich beim Aufspielen einschleichen. Wir können sicherlich schon bald mit den ersten Fehlerbehebungen rechnen. Bis dahin findet ihr folgend die bisher bekannten Probleme von Patch 5.4. Seid ihr selbst von einem der Bugs betroffen oder sind euch weitere aufgefallen? Zitat von: Blizzard (Quelle) […]
-
Mit dem Aufspielen von Patch 5.4 haben sich auch einige Fehler eingeschlichen, welche die offizielle Webseite und das Arsenal betreffen. Laut offizieller Foren treten die Fehler bei einigen Spielern auf, Blizzard arbeitet aber schon händeringend an einer Lösung. Folgende Probleme sind momentan bekannt: Neue Items von Patch 5.4 werden nicht richtig im Arsenal und der […]
-
Schnell, schnell, schaut in euer E-Mail-Postfach, denn vielleicht findet ihr dort ja eine Mail von Blizzard! Zitat von: Aratil (Quelle) We are in the process of sending out invites for the European opt-in. This process should complete within the next 2 hours. Laut Community Manager Aratil wurde gestern Abend damit begonnen, weitere Spieler über das […]
-
Update (10:00 Uhr): Die Wartungsarbeiten wurde um 2 Stunden verlängert. Voraussichtlich gehen die Server um 12 Uhr online! – Quelle: Twitter Update: Hier nun auch die deutschen Patchnotes zu 5.4 » Ursprüngliche Meldung: Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! Wir verabschieden uns von Patch 5.3 und begrüßen Patch 5.4, den letzten großen Content-Patch […]
-
Nachtschwärmer, aufgepasst! Heute ab ca. 2 Uhr deutscher Zeit streamt die US-Topgilde Midwinter vom Server US-Sargeras den kompletten Schlacht um Orgrimmar Raid im normalen Modus! Siege of Orgrimmar – Fanart by Mad-Jill - Zum Vergrössern ins Bild klicken - Wenn ihr also u.a. erfahren wollt, wer der neue Kriegshäuptling wird, könnt ihr bei Midwinters Paladin […]
-
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! Wir verabschieden uns von Patch 5.3 und begrüßen Patch 5.4, den letzten großen Content-Patch von Mists of Pandaria. Zum Aufspielen des Patches werden die Server von 2 Uhr bis voraussichtlich 11 Uhr nicht erreichbar sein. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was den Fortschritt der Wartungsarbeiten […]
-
Wir freuen uns euch heute in Zusammenarbeit mit vanion.eu den zweiten Video-Bossguide zur Schlacht um Orgrimmar präsentieren zu können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr Die gefallenen Beschützer erfolgreich zu Boden schickt. Bereits morgen könnt ihr, den nötigen Raid vorausgesetzt, ausprobieren, ob ihr den drei Pandaren gewachsen seid. Denn mit Patch 5.4 bekommen […]
-
Update: Die deutsche Version der Patchnotes ist nun ebenfalls verfügbar. Hier entlang » Ursprüngliche Meldung: Während die amerikanischen Server zurzeit bereits mit WoW Patch 5.4 bestückt werden, wurden auch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht. Bisher stehen sie leider nur auf Englisch zur Verfügung – wir aktualisieren aber natürlich die News, sobald die deutsche Version online ist. […]
-
Während die amerikanischen Server zurzeit bereits mit WoW Patch 5.4 bestückt werden, wurden auch die offiziellen Patchnotes veröffentlicht. Bisher stehen sie leider nur auf Englisch zur Verfügung – wir aktualisieren aber natürlich die News, sobald die deutsche Version online ist. In den Patchnotes erfahrt ihr alles zum Inhalt von Patch 5.4, wie den neuen Features […]