Wieso brauchst du denn einen Windows-Server und IIS (ich lese da manchmal ISS oder IS 8o)
Beiträge von jacboy
-
-
@Veneanar: Hier auf der Startseite fehlt der Inhalt für die Variable wcf.guild.events.upcomming
-
Ich will aber auch awesome sein pff
Warte noch auf die Antwort vom Support, dann schreib ich meine Bewerbung -
Auf die Seite mit den Shirts kann ich leider nicht zugreifen
-
Nach einigen Wochen wollte ich einfach mal fragen, was denn eure Meinung zu dem Spiel ist? Ich werde es auf der Gamescom mal antesten, hat es sich denn für ein gelohnt? Ich bin gespannt
-
Ich hab mir das Paket mal angeschaut (extra ein WCF 2.0 dafür aufgesetzt hahaha)a, hier ein bisschen Feedback!
- battle.net-Login ist mittlerweile über ein Plugin möglich (das läuft jedoch nur ab WCF 2.1, ist hier also erst mal raus, wird aber sicherlich auch für WCF 2.2 umgesetzt), soweit ich weiß erzwingt die battle.net-API auch SSL.
- Rundgang ist toll, aber es fehlt ein requirement im Paket für die WCF-Touren, die Templates (die ja dann von dem Plugin kommen) und wahrscheinlich auch ein bisschen CSS (siehe Screenshot).
- Es fehlen an einigen Stellen Informationen für den <title>-Tag im Browser. Zum Beispiel auf der Mitglieder-Seite vom Tool (siehe Screenshot).
- Im ACP kann ich in den Too-Optionen für den battle.net-Login einen Benutzernamen & Passwort angeben - wofür? (siehe Screenshot)
- Es wäre noch sinnvoll, die Benutzerprofilfelder mitzugeben - also battle.net-Tag & Realmname. Das geht über eine useroptions.xml, Anleitungen dazu finden sich sicher im WoltLab-Forum. Ansonsten einfach mal im Pluginstore nach Profilfeld suchen, dann gibt es da bestimmt ein paar Pakete, an denen man sich orientieren könnte.
Edit: Was am krassesten auffällt: Die Seite ist echt lahm. Also wirklich. Wenn man sich das mal genau anschaut, dauert es einfach sehr lange, bis der Server antwortet - wieso?
Cheers,
jacboy -
Ich bin leider nur Donnerstagabend bis Samstag in Köln, das wird wohl leider nichts. Eventuell nächstes Jahr.
-
Hallo,
ich bin am Freitag und am Samstag da und wollte einfach mal unverbindlich fragen, ob man sich kennen lernen kann? Bin neu im Spiel und suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann. Alleine spielen macht keinen Spaß!