Beiträge von Griseldis

    Liebe Mitstreiter des Chaos - oder so ähnlich,

    bei mir hat sich nun leider eine regelmäßige RL-Verpflichtung dazwischen geschoben, so dass ich bis Anfang Dezember montags voraussichtlich erst um ca. 21.20 - 21.30 Uhr zuhause sein werde. :(
    Tut mir wirklich leid. Ich würde dann bis dahin also mal die "Spätnachrücker-Joker-Stelle" beantragen.

    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
    LG,
    Griseldis

    Das klingt doch nach mir :D
    ... und deswegen wäre ich gern dabei. Wahrscheinlich werde ich erstmal das schattige Dasein meiner Priesterin ausleben. Wobei ich nicht ausschließen möchte, später evtl. doch mal das Heilen auszuprobieren oder womöglich sogar eine andere Klasse (total revolutionär und so). 8)

    LG,
    Griseldis/Kerstin

    Hallo :)
    Würde zu Legion auch gerne mal das Raiden ausprobieren und mich euch mit meiner Priesterin anschließen. Wahrscheinlich spiele ich sie erst mal als DD, wenn ich mich später traue, versuche ich evtl. auch gerne mal das Heilen.

    LG,
    Kerstin

    Huhu!

    Ich wäre grundsätzlich auch mit am Start und würde mithelfen, wohl mit meiner Goblindame Twillie, die hat auch schon IC-Erfahrung im Servicebereich. :D

    Habe allerdings zwei Einschränkungen:
    Zum einen ist 16 Uhr am Sonntag voraussichtlich zu früh für mich, ich bin sonst schon immer froh, wenn ich es pünktlich zum Gilden-RP um 18 Uhr schaffe. Könnte also wohl erst später dazu stoßen.
    Zum anderen: Ich bin nicht nur "kein Trekkie", ich habe schlicht keine Ahnung von dem ganzen Gedöns.

    Wenn also Bedarf/Interesse an einer "verspäteten, verpeilten, ahnungslosen Noobine vom Dienst" besteht, wäre ich dabei.