Oh je, du Arme! Gute Besserung
Beiträge von Griseldis
-
-
Zitat
Sorry, aber einen DD findet sich sicher recht schnell.
Öh.... *meld*
-
Ich glaub ich hab auch noch eine kleine Jägerin, die das auch noch machen muss
-
Oh je, du Arme
-
Wohnst du in einer Helau- oder in einer Alaaf-Gegend?
Viel Spaß jedenfalls, sollten wir aber auf jeden Fall irgendwie hinkriegen mit der Quest-Ini -
Habe gerade mal recherchiert: Das ist die Folgequest, die kommt, wenn man die drei mythischen Dungeons Arkus, Hof der Sterne und Verlies fertig hat. Würde also vorschlagen, wir machen das dann heute nach den Inis, dann müssten wir die Quest alle haben
-
Klingt nach einem Plan Freu' mich schon
-
... wir können aber auch einfach früher anfangen zu essen *kicher*
-
Hurra, wir haben einen Plan!
-
Natascha betrunken? Ohne uns?
Viel Spaß! -
Svetlana nicht da? Wir werden alle sterben!!! *rennt panisch im Kreis*
Erhol dich gut und bis bald
-
Unsere Natascha hat endlich ihr Legendary bekommen. Glückwunsch!
-
Nici kriegt dann das tollste Legendary überhaupt *nickt*
-
Dankeschön
*nuschelt* Mein Schaaaaaaaaatz.....
-
Eben gerade - Finsterherzdickicht Mythisch, 1. Boss *freu*
-
Also ich fände es schön, wenn wir das zusammen machen. Kara wird ja hoffentlich eine Woche später immer noch stehen.
Edit: Angeblich kommt dann auch noch Verlies der Wächterinnen myth dran. Wir... äh.... brauchen mehr Montage!
-
*kicher* Herrlich!
Mit hochprofessionellen Grüßen
Die Knochenolga -
Das heißt also, wir müssen nicht mehr selbst laufen, sondern werden von dir getragen? Find' ich echt nett... dann werden die Knochen nicht so abgenutzt.
-
Ich kann mich da Flo nur anschließen. Hatte gestern wieder eine Menge Spaß mit euch. Und wir sind uns ja alle einig, dass es ganz anders gelaufen wäre, wenn der blöde Hexer-Schrank nicht so eine lange Abklingzeit hätte, gelle? Wenn ich den erwische, der das verbockt hat... echt mal.... Danke, Merkel!
-
Bin ich sehr dafür. Dann wird's nicht ganz so spät wie letzte Woche... oder wir schaffen diesmal 3 Instanzen in 6 Stunden