Beiträge von Cataleya

Ich muss ja mal wieder sagen: Ich mag unsere gemeinsamen Runs - Die Stimmung ist immer ein Knaller, egal ob es gut oder eben auch mal wipe-lastig läuft... Ich finde es toll, dass wir alle einfach Spaß an der Sache haben und nicht alles - besonders nicht den Progress - zu Ernst nehmen...

Zur Not kann ich auch noch meinen Mann zwangsverpflichten ;-)

Der freut sich sicherlich, dass er mich schon wieder heilen muss :D Ich bemühe mich es ihm einfacher zu machen als Freitag Abend, da war ich echt müde ;-)

Also finsterherz und auge sinds bei dir..
    Okay ich werde den Beitrage als x und o eintrag abgeben

X= Auge und Finsterherz I
    O= andere Instanz

Also beim Auge bin ich mir nicht so sicher... Sobald ich heute Abend online sein kann editiere ich die richtigen Instanzen hier rein.

Ich habe 2 Quests, die ich mytisch erledigen muss. Wäre voll toll wenn wir die Inis laufen könnten...

Ich glaube es ist das Finsterherzdingen und die 2. Ini weiß ich gerade nicht. Ich editiere den Namen nachher rein.

Ich lass die beiden offen, obwohl ich wahrscheinlich eh sonst keine laufe... trau mich nicht ohne euch

Obwohl Du auf jeden Fall gut genug heilst um auch mit anderen Myth zu laufen ;-) Ich fühle mich bei Dir immer in guten Händen :-)

Btw. Ich bin mal gespannt was die Änderungen am Kriegertank in Myth so ausmachen werden, in HC habe ich gestern keinen wirklich großen Unterschied gemerkt.

Ich mag unsere Gruppe :-) Es macht richtig Spaß mit den Leuten und es kommt wieder richtiges MMORPG-Feeling auf, wenn wir uns die Instanzen erarbeiten und dann erfolgreich sind...

Echt toll und damit auch ein großes Danke an die tolle Gruppe für die schönen Erlebnisse :-)

Ich freue mich auf unsere weiteren Ausflüge!

Total gerne, ich finde tanken persönlich sehr viel spannender als einen Melee zu spielen...

Am besten treffen wir uns einfach gegen 20 Uhr um TS und besprechen das ganze dann mal. Wir kriegen das auf jeden Fall hin :-)

Ich habe die Einladung mit dem DH gestern einfach nur angenommen um anzuzeigen, dass ich mitmachen würde. Ich würde eher mit meiner Kriegerin als Furor mitgehen, vorallem auch weil ich noch nichts in Legion gemacht habe mit dem DH.

Dabei war mir aber halt aufgefallen, dass schon 5 Leute angemeldet waren.

EDIT: Da ich grundsätzlich Tank bin, aber meine Furor-Waffe auch schon habe, müsste ich heute Abend noch fix mein Interface für den Furor einstellen. Denke aber, dass ich früh genug online sein kann um das zu machen und bis 20 Uhr startklar zu sein.

Habe die Frage vielleicht blöd ausgedückt... Laut Kalender haben sich 5 Leute angemeldet und dementsprechend habe ich vermutet, dass ich heute keinen Platz finde? ;)

Das klingt doch schon mal gut :-)

Btw. Ich habe mich aus Gruppe 1 zurückgezogen und bin dementsprechend für die Chaostruppe frei in Legion.

Vielleicht reden wir mal drüber welche Klasse/Rolle am meisten Sinn macht für Legion. Habe ein paar Alternativen ;-) Muss mich halt für's Leveln ein bisschen festlegen, sonst hinke ich möglicherweise der Gruppe hinterher.

Also wie gesagt könnte als Tank mitkommen, aber Leveln werde ich die DD Waffen.

Da ich sowieso nur bis Ende Oktober dabei sein kann will ich niemandem im Weg stehen. So habt ihr wenigstens direkt von Beginn an eine komplette Gruppe um euch zusammen an die ganzen Sachen ranzuarbeiten...

Ich schließe mich dann einfach der Chaos-Gruppe an; Mit denen waren 2 Runs gestern schon extrem lustig :D