Ich bin heute abend da
Beiträge von Mirilyn
-
-
Bin heute abend zwischen halb acht und acht da, da wär ich für jeden Schabernack zu haben
-
Bin wahrscheinlich heute später dran, bin mit den Kindern alleine und den gsnzen Nachmittag unterwegs. könnt ja schon mal anfangen wenn ihr voll seid. Würde nur gerne 1 Mythic für die Kiste mitgehen
-
Verbrennt die Hexe!!!!
-
Wollte ich heute abend dran. War gestern den ganzen Abend damit beschäftigt die neuen quests abzuarbeiten
-
Gute Besserung Nici!
-
Ich bin wahrscheinlich nur abends online, dann wäre ich allerdings für jeden Spaß zu haben
-
Jep Und wenn Eva immer noch aufm Schlauch steht, dann klärt sie einfach heute abend auf
-
Tja Eva, ich würde sagen du wurdest gepix2ed
-
Sollen wir heute abend vllt schon um 19 Uhr anfangen? Mein Mann hätte Zeit für die Kinder
-
Wenn thorsteen heilen will, kann ich ja dmg machen
-
Klar, kein Problem
-
@Gurrak
Made my day -
*klopf klopf* @Nici
Neue Termine reinsetzen? -
Das 851 hatten wir gestern auch schon recherchiert. Hatten da gestern abend durch gesprochen. Wir schauen einfach wenn du wieder da bist. Vllt tankst du erstmal die low mythics zum wieder tanken lernen und die high mythics machst du DD damit du Gear und ne schöne Wochenkiste bekommst.
Aber komm erstmal wieder, dann findet sich der Rest -
Bei mir wirds heute wahrscheinlich etwas später, hab um halb 7 Treffen wegen Karneval. Ihr könnt ja schon mal losziehen, würde aber gerne für die Quest Ini später dazu stoßen
-
Was,was.... man kann NIE genug Palas haben
+6 dürfte jeder von uns haben, falls ihr eure schon verbraucht habt, hab ich auf jeden fall meinen noch -
Vllt lässt sich ja spontan noch einer begeistern heute abend, ansonsten gehts kurz nach 8 zurück auf die Couch
-
Ich bin generell da und Lolex heult doch immer rum
Ist Moony da zum einspringen? Und dann fehlt noch ein DD oder wahlweise Tank oder? Vllt fühlt sich hier ja jmd angesprochen -
Ka... weißt du wovon das ne Folge ist? Aber machen können wir die bestimmt