Ich wär bei so nem Rätselmount auch mal gern dabei, kann aber generell immer erst ab 20 Uhr
Beiträge von Mirilyn
-
-
Huhu! Wir haben im internen Bereich einen Thread für Absagen
-
Das ist unsere Kerstin, für den Raid gibt sie alles
-
Oh Gott, gebt dem doch nicht noch mehr Selbstbewusstsein!
-
@Thorsten
Jetzt hab ich am Mittagstisch nen lachflash gekriegt und meine große hat nen Wutanfall bekommen weil ich ihr nicht erklären wollte warum
-
Wenn ihr das machen wollt, gebt mir bitte etwas Vorlaufzeit zum Char pimpen und Animationen raussuchen... Oh man, was würd ich gerne gerade zocken
-
Oh ja... ich möchte ein Video mit meiner Muh-Kuh drin... Obwohl das Kerstin um den Verstand bringen wird, wenn sie sich für ein Outfit für ihren Knochen-Edelkörper entscheiden muß
-
Mich plant ihr bitte irgendwann ab Oktober mit ein. Irgendwann ab dann stell ich auf Fläschchen und dann kann Rolf den Freitagsdienst machen
Und wehe ihr lasst mir keinen Heilerplatz, dann quäl ich euch mit meinen DD Fähigkeiten
-
Ich packs heute abend nicht! Hanna hat Magen Darm, dementsprechend kurz war die Nacht und lang der Tag
-
Lol, das ist doch mal ein netter Chef
-
Da geb ich Thorsten Recht... also über das richtige Setzen von Prioritäten müssen wir mal dringend reden!
-
Wollte nur eben Bescheid geben das ich am Freitag angemeldet bin und auch mit möchte, allerdings muß ich erst auf einen Geburtstag und daher wahrscheinlich erst gegen halb neun, viertel vor neun da, wenn die Kids ins Bett verfrachtet sind. Wenn sich noch was ändert, sag ich den üblichen Verdächtigen * guck zu Kerstin und Nici* Bescheid
LG Lyriah
-
Der erste große Geschenkemarathon ist vollbeacht, ab jetzt startet das Wohlfühlprogramm
Frohe Weihnachten euch allen!!! -
Ich bin leider heute abend mit meinen Mädels essen
-
Da warens nur noch 3... oder 3 1/2 wenn man Werners vorläufiges Anmelden mit einbezieht.Wer will noch mal, wer hat noch nicht! Spontaner Vorsprechtermin ab kurz vor acht im TS. P.S. Tank furchtbar gerne gesehen
-
Glaub mal... manchmal könnte ich in der Disziplin Olympiasieger werden
-
Wegen heilen... macht Thorsten ganz toll
-
Hatten gestern ja schon geredet. Schaut nachher einfach mal. Da wir ja recht voll sind, sag ich schon mal das es 15 Minuten später wird, dann brauch ich meine Kinder nicht so dolle ins Bett werfen
-
Super... mit meinem online kommen ist das die letzten Tage nicht so einfach
-
*grübel* hmmm... Insider? Am WE das Hirn weg gesoffen? Beides? *auf Schlauch steh*