Ich bin heute auf jeden Fall da, wahrscheinlich so gegen halb neun, muß noch 1-2 Sachen für den Kindergeburtstag morgen vorbereiten
Beiträge von Mirilyn
-
-
Das hätte ich nicht erwartet
-
Habt ihr noch Platz für mich Jochen?
-
Naja, vllt wirds auch neun... mein Schwager sitzt hier und sit
-
Bin nachher auf jeden Fall da, kann nur ein bißchen später werden, mein kleiner hat Geburtstag
-
„Krächz“ Good Job, schöner Abend „Krächz“
-
Bei mir könnte es heute später werden, die Nachbarschaft möchte sich heute abend treffen. Denke spätestens halb neun bin ich da
-
2 1/2 Lvl fehlen meiner Calariel noch bis 60, dann bin ich auch gern mal dabei!
-
Puh, Pvp... meine Erinnerungen daran sind eher unlustig Aber generell wollte ich es auf jeden Fall zocken
-
Nein, das läuft Server übergreifend
-
Aso das hatte er ja neulich im TS erwähnt als ich da bei euch im Channel war. War das der?
ja genau, Mokron oder so ähnlich, ist glaub ich knapp vor 50
-
Dd Schami mit ( wenn ich es richtig verstanden habe) Heal Backup spielt sich gerade Kshandralaa hoch
-
Hör nicht auf den kleinen Goblin, der ist desöfteren nicht zurechnungsfähig
-
Ich fänds ganz cool, vllt auch als erweitertes Konzept des Zeithelden Raids. Aber ob da was genaues geplant ist, hab ich bisher noch nicht gehört
-
Es können nur WOW Charaktere verwendet werden, welche im aktuellen Erweiterungs-Fokus der SG sind. Zunächst also alle klassischen Rassen inklusive der Blutelfen.
-
Bei mir läuft es auf eine kleine blutelfische Frostblitz Spammerin namens Calariel hinaus
-
Vom Prinzip her find ich das total cool, kann aber gerade noch nicht so richtig sagen ob ich es zeittechnisch noch rein bekomme. Ich schau mal über meine Chars und generell wäre ich da bei Thorsten... Do würde mir auch am ehesten passen, der Rest ist wegen mythic +, Raid und Terminen des Mannes ( ich weiß auch nicht warum ich ihm erlaubt habe, ein Privatleben zu haben ) nur schwer machbar
Lg Lyriah
P.S. Und Thorsten als Kerstin Double zu erleben, möchte ich mir auch fast nicht entgehen lassen *fg*
-
Abmeldungen und Verspätungen? Das ist doch der Danny Thread
Womit wir beim Thema wären: Teresa ist eben eingeschlafen und meine Erfahrungswerte sagen, das ich dann vor 21 Uhr keinen Feierabend habe Daher falle ich heute raus. Änderungen werden durch überraschende TS Besuche mitgeteilt
-
Das liest sich doch gut. Wie seid ihr bei den Zeiten verblieben?
-
Ich könnte mich gleich mal an das rote Monokel machen, hoffe ja mal das Rolf heute nicht los muß arbeiten. Man könnte es direkt heute abend oder vllt Neujahr machen, kann aber generell erst so ab allerfrühestens 19:30, 19 Uhr nur spontan wenn der kleine Herr sich mal wieder dazu entscheidet eher schlafen zu gehen
Update: Ich hab rot