Beiträge von Noyze

    So wie ich das momentan sehe sind wir genug Bäumchen, aber nur eine Eule sowie "nur" 2 Mages.
    Glaube als DD wäre es am besten, obwohl wir erst relativ wenig Melees haben und noch garkeinen Rogue :p
    Aber spiel was du möchtest! :) Man will da nicht zu viel reinreden ;D

    Hey Ihr :)

    Wollte nur kurz durchgeben, dass ich von Mittwoch (13.07) bis wahrscheinlich zum 20./21.07 im Urlaub bin und euch dann leider nicht unterstützen kann :o

    Bis dahin, viel Erfolg euch! :)

    Hallo, stell dich doch einmal kurz vor:
    Halloo, mein Name ist Noyze und ich spiele einen Frost-Todesritter.

    Hast du eine Lieblingsklasse oder Rolle?
    Meine Lieblingsklasse ist momentan auch mein Todesritter, sowohl im Tank- als auch im DD-Specc.

    Spielst du sonst noch andere Klassen oder Rollen?
    Am meisten gefällt mir der DD in WoW. Der Shadow-Priest war zu Cata mein Main und macht mir nebenbei auch noch viel Spaß.

    Welches ist dein liebster Dungeon und Schlachtzug?
    Liebste Instanz: Schwarzfelstiefen
    Liebster Schlachtzug: Eiskronenzitadelle

    Was unternimmst du am liebsten in World of Warcraft?
    Raiden und Erfolge farmen^^

    Wie bist du zu World of Warcraft gekommen?
    Damals Ende WotLK habe ich angefangen, da ein Klassenkamerad das Spiel für sich entdeckt hatte und mir dann immer davon berichtete. Dann habe ich es mal gespielt als ich bei ihm war und da hat es mich dann sofort gefesselt. Seitdem spiele ich das Spiel fast durchgehend (Kleine Pandaria-Pause).

    Hast du noch einen guten Tipp für Neueinsteiger?
    Gerade für Neueinsteiger gebe ich den Tipp: Rusht nicht sofort auf Level 100 mit Instanzen, sondern erkundet die Welt von Azeroth, denn es gibt echt viel zu sehen! :)
    Und egal was ist, fragt Leute um Rat und bleibt am Ball - Never give up!

    Hallo, stell dich doch einmal kurz vor:
    Halloo, mein Name ist Noyze und ich spiele einen Frost-Todesritter.

    Hast du eine Lieblingsklasse oder Rolle?
    Meine Lieblingsklasse ist momentan auch mein Todesritter, sowohl im Tank- als auch im DD-Specc.

    Spielst du sonst noch andere Klassen oder Rollen?
    Am meisten gefällt mir der DD in WoW. Der Shadow-Priest war zu Cata mein Main und macht mir nebenbei auch noch viel Spaß.

    Welches ist dein liebster Dungeon und Schlachtzug?
    Liebste Instanz: Schwarzfelstiefen
    Liebster Schlachtzug: Eiskronenzitadelle

    Was unternimmst du am liebsten in World of Warcraft?
    Raiden und Erfolge farmen^^

    Wie bist du zu World of Warcraft gekommen?
    Damals Ende WotLK habe ich angefangen, da ein Klassenkamerad das Spiel für sich entdeckt hatte und mir dann immer davon berichtete. Dann habe ich es mal gespielt als ich bei ihm war und da hat es mich dann sofort gefesselt. Seitdem spiele ich das Spiel fast durchgehend (Kleine Pandaria-Pause).

    Hast du noch einen guten Tipp für Neueinsteiger?
    Gerade für Neueinsteiger gebe ich den Tipp: Rusht nicht sofort auf Level 100 mit Instanzen, sondern erkundet die Welt von Azeroth, denn es gibt echt viel zu sehen! :)
    Und egal was ist, fragt Leute um Rat und bleibt am Ball - Never give up!

    Guten Tag liebe Gilde :)

    Ich wollte mir eben eine Gruppe für Drov suchen, da mir der Weltboss noch für das pepe-Achievement fehlt, aber habe leider niemanden gefunden. Just4fun bin ich dann mal solo reingerannt und siehe da, easy machbar... 8o

    show.php?file=1ca926-1463095487.jpgshow.php?file=1ca926-1463095487.jpg1ca926-1463095487.jpg

    Danach kam mir dann dieses Thema in den Sinn, worüber ich gerne ein paar Worte drüber verlieren möchte.
    Finde es schon erstaunlich, dass Bosse, welche für 40 Mann ausgelegt sind, solo machbar sind.
    Zudem habe ich mal gelesen, dass teilweise Bosse im aktuellen Content solo machbar sind (Bsp der Hexenmeister, der Erzfresser solo gemacht hat). Oder einfach mythische Bosse innerhalb weniger Sekunden komplett ohne Taktik umgeklatscht werden. Habe zwar erst Ende WotLK angefangen zu spielen, jedoch fand ich das Game da deutlich schwerer als heute. Zumal ich von vielen Stimmen gehört habe, dass es in Vanilla bzw. BC noch schwerer zu spielen gewesen sein musste. Genauso ist es heute machbar innerhalb von paar Stunden von 1-100 zu leveln, in Vanilla soll man teilweise Monate von 1-60 gebraucht haben. Auf jedenfall ist das Spiel mehr casualfreundlich geworden oder?

    Habe mir dieses ganze Thema einfach mal bisschen durch den Kopf gehen lassen und wollte mir dazu mal andere Meinungen anhören.
    Wie findet ihr die allgemeine "Schwierigkeit" von Bossen oder auch von Quests, Leveln oder was auch immer?
    Findet ihr das gut so, wie es ist oder könnte es für euch ein bisschen anders sein? :o