Beiträge von Amaròn

    Ich feier den Text aufgehts Tim stimm mit ein

    "Freund isch bin vunn Schriese,
    geh es wie es will,
    unter meinem Dache,
    leb isch froh und still.
    Mancher der hot alles,
    was soi Herz begehrt,
    doch isch bin vunn Schriese,
    dess isch Goldes wert.
    "

    Noch eine Ergänzung von mir, sollte sich eine Heilerüberfüllung absehen lassen bzw. ein Tank Platz frei werden, bin ich auch sehr gewillt Amaròn als Tank zu setzen, rein von der "theorie" wäre das Addon Legion eh wieder an der Reihe fürs Tanken ;)

    Und keine Sorge ich finde als Tank meine Knöpfe was zu tun ist :love:

    Ich sage mal, für mich persönlich da ich selbst eben Classic spielte, ich könnte ohne Probleme auf Charakter Transfers, Boosts, RaF, Erbstücke, WoW Marke verzichten.

    Das ganze ist zwar durch die Rosarote Brille doll, aber ich bin nunmehr 11 Jahre älter als damals und habe ganz andere Verpflichtungen und Prioritäten und habe daraus resultierend keine Muse und keine Lust mehr, Monatelang mehrere Tank's mit Feuerressi auszustatten, wie damals 14 Wochen auf das erste MC Item zu warten bis ich genug DKP hatte, den kompletten 40 Mann raid mit einem Schattenfeuerumhang auszustatten oder 504860 mal in eine Inszanz zu rennen für Naturressi Equipment welches man für AQ brauchte :)

    Okay auf einem Prestine Server wäre ja dieser Vorgang auch nicht mehr vorhanden, dass Welt Setting bleibt gleich wie auf den aktuellen Servern.

    Worauf ich aber nicht mehr verzichten möchte ist CR Zonen oder Gruppenfinder also das etwaige Beschleunigen vom Gruppenzusammenspiel. Dies hat auch einen ganz einfachen und simplen Grund, ich kenne es noch 2-3 Stunden eine Gruppe zu bauen für UBRS oder BRD, ich weiß noch um 5 Stunden Scholomance runs oder eine ganze Nacht dauernder Blackrock Deep run, 15 Bosse und mehr Trash als MC / BWL / AQ zusammen. Ich möchte in der Gilde fragen können und wenn sich dort nicht genug melden, möchte ich mit einem "klick" Mitspieler finden können.

    Es mag vlt. nicht so die unendliche Sozialkompetenz fördern aber es dient "meinen" Zwecken und geht annehmbar schnell. Ich hatte damals 15 diverse Chat Makros und haste nicht gesehen um eben Gruppen manuell zu bauen da war halt nix mit mal eben schnell los, dass dauerte seine Zeit, möchte ich nicht mehr haben :)

    Was ich aber tun würde, ich würde wahrscheinlich nen "Prestine Server" ausprobieren, glaube aber nicht das ich dort bleiben würde

    Es ist zwar hier und da ärgerlich, dass es nicht 100% nach der Lore geht aber sind wir mal alle ehrlich, es gibt keine Ahnung 40 Bücher von WoW und 20 Jahre Geschichte, diverse Autore und gefühlt 100 "wichtige" Charaktere wo die Hälfte davon noch eigene Bücher über den Charakter hat oder mindestens eine 50 Seiten lange Abhandlung.

    Wie willste das den alles in einen Film reinbringen? :)
    Alleine über Aegwynn / Medivh kannste ein Film alleine mit füllen.

    Aber ich gebe vor allem dahingehend recht, WENN man sich zuweilen an die Lore hält, dann sollte man die wichtigen Dinge NICHT weglassen

    Spoiler anzeigen

    Da man den Endkampf mit Medivh und Khadgar verfilmt hat, aber man Khadgar im Endkampf eben nicht hunderte Jahre altern lässt wie eigentlich in der Lore sondern eben eine junge "Pummelfee" bleibt, stößt so etwas unnötig auf den das wäre kein Problem gewesen die "alterung" zu erklären im Film und man wäre sich Lore-treu geblieben

    Dann bekommst du mal eine Subjektive und eine vollkommen Amateurhafte Bewertung von mir :)
    Vorweg ich habe KEINE Ahnung von so etwas noch werde ich es je erlernen, daher ist meine "Bewertung" wirklich nur vom Fußgänger der an einem Werbeplakat vorbeigeht in der Innenstadt mit 2.0 Promille zu ersehen :)

    Somit mein Punkt was mir auffällt, es fällt bei jedem einzelnen Bild direkt auf, dass die Charaktere in das Bild "eingefügt" wurden. Sie ergeben also keine saubere Linie oder Übergang oder eine Harmonie in das Hintergrundbild somit zeigen sie "indirekt" das diese Charaktere in das Bild hineinmanipuliert wurden. Sie sind Fremdkörper in dem Bild also im Prinzip wirklich "hinein gephotoshoped" Wahnsinns Wort :D

    Jemand mit Fachwissen wird sicherlich wissen und besser erklären können was ich meine :)

    However, weiterhin viel Glück bei deinen Arbeiten :)

    Hallo zusammen,

    ich muss für heute Abend zu etwa 95% absagen.
    Hier im Beruf sind Deutschlandweit unsere Systemserver abgeschmiert wegen eines defektes im Verteilerzentrum meiner Firma.

    Dies wird erst gegen Mittag / Nachmittag wieder ins laufen gebracht.
    Konsequenz ist, dass wir alles nacharbeiten müssen was an Tagesgeschäft aufläuft und ich sowie etwa 5000 weitere Mitarbeiter nicht absehen können wann wir Heim kommen.

    Sollte ich widererwarten doch da sein meld ich mich in WoW, ansonsten nicht mit mir planen

    Sorry aber glaubt mir, ich hab noch weniger Lust auf den Tag heute ...

    Lg

    Hey zusammen,

    ich bin aufgrund des Weihnachtsgeschäftes aktuell sehr stark eingespannt und werde heute auch einige Überstunden reißen müssen.
    Melde mich also für heute auf jedenfall ab da es schlicht nicht reicht heute

    Huhu :)

    Da es ja in der ersten ID nicht geklappt hat mangels fehlendem Level 100 :rolleyes: hab ich nun auch mein Itemlevel soweit zusammengeklaut das ich zumindest mal nicht bei jedem Furz umfallen sollte als Stoffträger, soweit das halt möglich ist 8|
    Wäre also diese oder nächste ID ab Freitag ein Plätzchen frei zum beschnuppern, ich bin bereit soweit :thumbup:

    Grüße