Ich saß bei den beiden Herzbuben zusammen, hatten aufm Gildentreffen gemeinsam Fussball Bundesliga Konferenz geschaut daher supporte ich hier
Beiträge von Amaròn
-
-
Dein Götterpartner dessen Herz und linke Faust für Eintracht Frankfurt schlägt ist "Anyhra" unser Paladin
-
Nur mal kurz erwähnt zocke ebenfalls wieder die neue Season 12 ein wenig, wie üblich wirds auf ein paar Tage / wochen hinauslaufen wenn WoW freie Zeit ist und ein bisschen Riften und Spaß haben Abends
Mage ist aktuell 55 und wird heute Abend auf Max gebracht, patrick schaut vlt. auch rein wer also ebenfalls ein wenig mitdaddeln möchte einfach anschreiben
-
Caro und me melden sich ebenfalls vorab an Wunsch Zimmer 31 oder 32 OG
-
Gibt aktuell Gerüchte das es erst 2019 weitergeht ...
-
Caro und me sind rdy ab 21:20 Uhr also nach Game of Thrones da Montag
Just 4 Info
-
Also 1 Tank - 1 Heiler - 2 DD's nun noch ein DD mit Wumms und wir machen das Intime
-
Plan Caro und mich ein
-
Wäre schön vlt. zu wissen was wo und wie das Wunschhaus ist um sich nen Bild zu machen
-
Frohes Fest ihr lieben
-
und für Fans... Lakjin for example ;-)...
Immer wieder Gänsehaut
-
Wenn ich mir etwas "wünschen" dürfte zur Sylvanas Programmierung wäre in Zukunft das man keine Neue Nachrichten in der Übersichtsseite erhält durch Threads oder Foren wo man selbst kein Zugriff drauf hat
Macht einen immer so Neugierig Nervös
-
Kann heute leider nicht da unterwegs kann morgen vorm Raid 19 Uhr TS anbieten oder Mittwoch
-
Achievments immer gut denke Caro wäre auch dabei
Tank: Amaròn
Heal: Schattentânz -
Wir können auch ab 20 Uhr machen ist mir sogar Recht
ob aber dann alle Inis heute gehen bezweifel ich da Karazhan wohl 1-2 Stunden dauern soll also die Instanz alleine -
Heute Abend ab 18 Uhr kann ich dir Tank und Heal anbieten Frauchen und mich
-
Okay es ging ihm um seine quests und wo die questziele sind.
Das was du suchst kannst du mal questen completist Checken amaron.Jep hatte ich auch bisher immer im Einsatz aktuell finde ich alles durch Zufall da ich alles anschaue aber danke
-
In heutiger zeit kannst du das blizzard interface dafür nutzen oder halt elvui ein QH addon ist in heutiger zeit eigentlich nicht mehr nötig
Das Problem ist aber, außer ich habe hier ein Knopf nicht gefunden, dass das Blizzard Interface dir nur Hauptquestreihen anzeigt mit einem großen Ausrufezeichen auf der Map.
Nebenquest die irgendwo versteckt sind wenn ein NPC irgendwo in der Pampa steht bekomme ich diese nicht angezeigt, durch Zufall wenn man die RAR / Schätze sucht stolpert man über einen auch hat dich die Hauptquestreihe nicht dahin geführt -
Vielen Dank dafür und für die tollen Haustier Guides die ich gerne verschlinge
-
Und das schreibst du in Zeiten von Wackööööön ...
Ein Mensch kann niemals entmetallt werden \m/