Hmm... also ich spiele sowohl den Druiden als auch den Mönch als Heiler und DD. Im Moment bin ich etwas unentschlossen was am besten in Setup passt, der Mönch würde die sehr nahkampflastige Gruppe buffen, allerdings auch noch Nahkampflastiger machen. Auch macht der WW im Moment wohl nicht so guten Schaden. Andererseits haben wir schon echt viele Druiden dabei und noch keinen Mönch... schwierig
Beiträge von Vooko
-
-
Hi Ihr,
mein Name ist Otto (im Spiel Vooko), ich würde Gern ab BfA wieder mit der Garde raiden nachdem ich länger inaktiv war. Die Raidzeiten und Ziele dieser Gruppe decken sich mit meinen und ich hoffe das ich mich gut in die Gruppe einfügen kann
Ich würde zu BfA gern meinen Druiden (Heiler/Eule) oder Mönch (Heiler/WW), je nachdem was besser in euer Setup passt, spielen. Die nächsten 2 Wochen werde ich Abends häufiger online sein um die Items der Weltquests abzustauben. Eventuell ergibts sich ja dann die Gelegenheit mal im TS zu sprechen.
Ab 14. bin ich dann wieder voll dabei.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe natürlich das Ihr noch einen Platz für einen Heiler/DD habt.
-
Hiho,
also ich würde gern mit dem Druiden spielen (Eule,Heiler)
oder auch einen Magier wenn das besser passt.
PS: Einen Schamanen hätte ich auch noch (Skillung egal) -
Hi,
so hab es auch endlich mal geschafft mich anzumelden. Leider muss ich gleich mitteilen das ich noch bis mindestens 20.08 nicht da bin.
Euch viel Erfolg und bis dahin