Beiträge von Nhitho alias Chizbo

    War schon beabsichtig das bild :P sonst überliest man mich gerne sollte ja als "Anreiz" dienen :P
    zurglück warte ich jede woche meinen PC kann kaum was schiefgehen ( AUßer ich muss den Greenscreen für die webcam neu einstellen bei OBS regt mich immer am meisten auf)

    Oh ja 40 man raid und auf der reserve bank zu setzen das waren zeiten.
    Nun folge ich mal dem Gesprächen dazu.
    LFR tool hat kaum noch was mit normal und hc zu tun. Reinschauen reingehauen. Taktik? Was is das UMMOSCHEN!

    genius-game-developer-femail-armor.jpg
    Das aktuelle Probleme, die wir haben ist ganz allein der Movement. Wenn man diese automatisiert, und aus den WIPES lernt (dazu gibt es wipes, wenn man nicht aus fehler lernen kann, dann pack ich Chizbo aus und werde wahnsinnig), dann liegt es auch. Einmal hero antesten weiterhin, und einmal komplett normal clear. dann müssten wir soweit sein das aus NORMAL nichts mehr ausgestattet werden kann. Und ja einige haben schon das gear für hero.
    und ich biete auch meine CD's für berufe an VZ, Schneiderei, Schmiedekunst JUWE, inschriftenkundiger...

    Das einspielen dauert min 2 ids bis jeder gegenseitig harmoniert, und ich komme langsam gut zurecht(obwohl ich mit dem itemlvl hinterherhinke). Guides auspacken bosse durchlesen, Videos anschauen(Youtube hust) Livestream anschauen (PARAGON raider beobachten die raiden mytisch), Pots, essen flask einbacken und hau dann druf an die banane. Hotkeys belegen mit der Tastatur makros erstellen sowie alle mausknöpfe belegen bekommt man erstmal dadurch eine hohe apm und zweitens ihr werden es merken wie gefluscht der schaden rauskommt und ihr dann aufeinmal erlebt ohh ich muss mich kaum mehr auf die rota konzentrieren ich kann mich eher auf "XY" konzentrieren zb movement voids raidcd beobachten was andere machen. Ich werde demnächst auf YT "Nicht gelistet es wird nicht öffentlich gemacht" Videos uppen von den Raidabenden und dadurch mit logs vergleichen wo wann weshalb der fehler bestand. Dont worry Replays videos sollte man immer zur analyse sehen und nein es soll niemand dadurch gehatet werden.

    MFG

    Euer Schnitzeljäger Gromorc, der einsame Waterboy (PS: Warum fällt mir jetzt auf das ich mich in hentaidude umbennen sollte?!)
    PPS: Grammarnazi NOGO!