Beiträge von Milalash

    Sodele

    Gestern noch die Epic Ring Q soweit fertig geschaft, nun hab ich endlich den 690er Ring. Auch Verzauberungs Technisch sollte ich nun auf dem Höchsten Stand sein. Frage, Früher gab es doch noch für die Hosen eine Verzauberung, glaube vom Lederer? Gibts sowas nicht mehr?

    Hab nun auch die Skillung etwas angepasst, und siehe da ich fahre nun noch einen Tick mehr DPS. Sperrfeuer hab ich nun auch mal getestet und muss sagen, ein sehr netter Skill hehehe. Ich denke ich bin ready für Samstag. Oder seht Ihr (ausser beim gear) noch verbesserungs Potential?

    Wie immer Danke für eure Inputs und Hilfestellungen.

    Ich find halt einfach. Sry ein Jäger ohne Pet ist kein Jäger.
    Ich spiele meine Hunter seit Release von WoW. ich kann doch ned plötzlich ohne ein Pet da stehn, da fühl ich mich nackt! :)

    Ich werd mir dein SV Guide mal anschauen und meine 2nd Skillung entsprechend anpassen. Und wenn Gara wil Exotic eh weg muss, dann lieber gar kein Pet :P

    Danke allen von euch für eure Ausführung. Betreffend den talenten schau ich mir das heute Abend an und skille entsprechend. Sperrfeuer hab ich schon gehört werd ich mal testen. Ich wage zu behaupten ich bin kein Movement Krüppel und sollte somit fähig sein das zu können.

    2nd Skillung TF hab ich mir schon überlegt. Aber ich kann doch meine Knudelige Gara nicht, nicht rausnehmen? :( Jäger ohne Pet ist wie ein Magier Ohne Mana... Das geht gaaaar nicht :)

    Buffood werd ich mir besorgen yapp.
    Da die Flasks ebenfalls (kann ich von meiner Gilde haben sonst halt AH).
    Was meinst du mit "die 1000 Agi Pots"?

    Betreffend der talentbücher. Muss meine Skillung so oder so noch abändern.
    Aber versteh ich das richtig, ich muss allenfalls während eines Boss Kampfes meine talente umskillen? 8|

    Hallo zusammen

    Am kommenden Samstag darf ich ja das erste mal mit SG4 mit. Nun bin ich mein Charakter am optimieren und wollte Fragen was ich eurer Meinung nach noch optimieren kann? Ich spiele ja Hunter BM. Daher Meisterschaft ist das A und O meiner Skillung.

    To Do meinerseits:

    - Ringe noch verzaubern mit Meisterschaft

    http://eu.battle.net/wow/de/charact…Milalash/simple

    Wisst Ihr vielleicht noch was, das ich machen kann? Und welche Flasks soll ich am Samstag dabei haben? Kenne mich da zu wenig aus.

    Danke schon für eure Zahlreichen Tips.

    Greez Marco aka Mila

    Howdi Isa

    Danke für die hilfe. Ich wurde bereits instruiert hehe.
    Sobald ich aber Fragen habe meld ich mich gern.
    Mein erstes Log werd ich wohl aber erst am 7 Feb erstellen. Vorher komm ich leider ned mehr dazu an einem Raid teilzunehmen.
    Aber wie gesagt ich meld mich wenn ich hilfe brauch :)

    Zitat

    Enabling Combat LoggingThe first step is to get combat logging turned on such that the combat log file is getting written to disk.

    To enable combat logging in World of Warcraft, just go to your chat window and type /combatlog. That's all you have to do! Now everything you and the players and enemies around you do will be written to a file called WoWCombatLog.txt. This file can be found in the Logs subdirectory of your WoW installation. When you're all done, you can just exit the game or type /combatlog again to turn logging off.

    Ah ich denke ich hab das Problem doch gefunden. Man müsste halt ab udn zu mehr als nur 2minuten Suchen :P

    Hallo zusammen

    Vielleicht kann mir wer bei meinem Problem helfen. Hab mir die Warcraftlogs Seite mal angeschaut udn finde die ganzen Statistiken noch interessant. Hab mir nun das Tool herunter geladen aber irgendwie scheint es ned ganz zu funktionieren.

    Es wird egsagt man solle auf irgend ein combat oder sowas File verlinken, nur finde ich dieses File nicht. Ich denke das einfachste währe wenn mir mal wer im TS erklären könnte wie das Ding genau funktioniert. Habe es probehalber Gestern mal mit Live Logs laufen lassen, aber wenn ich danach den Bericht ansehen will kommt die Meldung dass keine Logs vorhanden sind :(

    Danke schonmal für die Hilfe.

    PS: Vielleicht gibts auch Online iwo ein Tutorial das ich mir ansehen könnte, auf der warcraftlogs Seite habe ich eben nix gefunden.

    Auch wenn ich noch ned in der SG4 drinn bin, dachte ich mir ich gewöhne mir bereits verschiedene Abläufe an :)

    24. Januar bin ich ned da Grund: Geburtstag vom Kollegen
    31. Januar ebenfalls abwesend da mit Kollegen ein paar tage in berlin (wir schweizer müssen den Tiefen Euro doch ausnutzen :P)

    Im Februar sollte ich dann aber dabei sein, da das Motocross Weekend in Italien nicht stattfinden wird. Ich freu mich mit euch zu Raiden egal ob nun Hochfels oder Giesserei! Go4iT!


    Grz Mila

    Hallo zusammen

    Dachte ich melde mich hier kurz.
    Hab ja Gestern kurz mit Envii getextet. Aber er war zu beschäftigt ;)
    Werde Heute Abend vermutlich so ab 20:30Uhr Online sein, hab leider Spät Dienst, daher wirds etwas später.

    Sobald ich On bin meld ich mich via Whisper. Oder wenn ich eure TS Daten erhalte kann ich auch gleich dort ma joinen.
    Nicht erschrecken, hab ne "sehr" Tiefe Stimme :P

    Bis dann.

    greez Mila aka Marco