4 Bosse hc je nach Setup denke ich mal
Beiträge von Akkileus
-
-
Wie schauts aus mit morgen neue id oder maidens weiter?
-
Es steckt in uns allen mehr drin und das wissen wir ja auch, einspielen müssen wir uns nur. Potential haben wir das wissen alle auch die schon länger dabei sind keine Panik wir werden das Kind schon schaukeln.
-
*schlotter bibber * Bin am Dienstag wieder da
-
Helau ich bin am Donnerstag nicht dabei viel Glück an alle schonmal
-
Habe im Raid 2hand Frost oft getestet kommt nicht nicht mal ansatzweise an Unholy ran. Muss wohl weiterhin gezwungener maßen Unholy spielen. Vermisse meine alten dps werte als DW weil DW seid Cata beste dps Trümmermaschine war!
-
Nekro Seuche ja Habs gelesen von 25 auf 37 für DW umskillen lohnt sich auch nich.t Unholy ist immer noch stärker im Gegensatz zu frost
-
Ziehe zur zeit meinen Magier Salahaldin hoch .Hoffe mit 6.1 Auf Level 100 zu kommen dies wird dann mein Twink. Habe ausserdem noch Druiden, Priester, Paladin zur Auswahl die ich vielleicht noch leveln werde. Mein Main bleibt Akki Frost Unholy und Twink erstmal Salahaldin Feuer
-
Liste mal updaten vielleicht
-
Ich skille zwischen Frost und Unholy *zwinker*
Das versteht sich auch von selbst. Bin auf dem weg nachhause bin gern heute abend mit bei falls bedarf ist stehe auf Vorlauf nehme aber gleich an. -
Irgendwie ist der dmg auch Bossabhängig Bei Zwillingen fahre ich mehr dmg Bei Koragh eher weniger. Ich probiere alles mögliche um das beste aus meinem Char rauszukitzeln. Wir sollten mit 4 Heilern an koragh ran dazu 3 Gruppen heiler preister Druiden schami und pala wir haben auch ein gutes Setup was an dmg Klassen und Tanks angeht denke ich.
-
Ziel noch 2 Bosse verbleibend. Denke die werden uns nicht lange aufhalten.
-
Seid neuem Content sind meine dps Werte total gesunken Unholy hab ich seid Wotlk nicht mehr gespielt werd mal nen blick reinwerfen bzgl rota skill usw danke für den Tipp
-
Hi Vema hast du Tips bzgl Frost Dk 2hand momentan weiß ich nicht was mit meiner Dps los ist ich finde keinen Guide der mit einem übereinstimmt jeder Guide hat andere Tips könntest du mir da weiterhelfen.?
-
Also ich fixiere mich voll und ganz auf Akki gs 640 momentan als DD. Fürs Twinken habe ich keine Zeit, habe diese Woche Spätdienst gehabt bin Raidfähig ab Dienstag. Fehlen nur vz usw Bufffood und Flask sind genug vorhanden.