Dann könnten wir ja hier mal schauen, bei wem Interesse besteht auf Hordenseite zu starten.
Ich würde gerne dann einen PVP Server nehmen, weil ich an damals so viele Erinnerungen habe...
Anyhra - Tendiere zum Untoten Hexer oder Orc Krieger
Dann könnten wir ja hier mal schauen, bei wem Interesse besteht auf Hordenseite zu starten.
Ich würde gerne dann einen PVP Server nehmen, weil ich an damals so viele Erinnerungen habe...
Anyhra - Tendiere zum Untoten Hexer oder Orc Krieger
Wow...vielen lieben Dank
Die Kleine feiert Ihren Kindergeburtstag, daher weis ich nicht wie ich online komme.
Daher vorläufige Anmeldung. wenn ich dann später dazu stoßen kann wäre super wenn es nicht passt auch gut
oh Entschuldigung, dann hoffe ich mal auf gute Gedanken
Laut Protokoll scheint leider nichts geplant zu sein, außer wohl ein Ally *hust*…
vielleicht kann man hier einen Classic Bereich einrichten ? Würde auch gern das zumindest auf Hordenseite aktiv unterstützen...
wäre auch dabei
Bin am 10.05 nicht da... lande erst gegen mittag mit den Jungs aus London ( hoffe unversehrt ) dann geht es direkt weiter ins Partywochenende nach Willingen...und den Einzug ins Finale feiern
Moin,
ich wollte mal fragen, ob etwas geplant ist in Richtung gemeinsame Gilde auf den Classic Servern ?
Evtl auch ne Garde oder ob sich Interessierte evtl zusammen finden ?
gruß
olf
und ? der Lauf dieser Woche neigt sich dem Ende
Welcome Back ?
Am 15.03. habe ich mich auf vorläufig gesetzt, da ich erst gegen 17 Uhr in Frankfurt lande und nicht weis ob alles glatt geht und pünktlich ist.
Je nach körperlichen Zustand muss ich dann spontan schaue ob ich zocken kann.
Europa Pokal Tour in Mailand könnte Spuren hinterlassen
Ich bin am 22.02. leider nicht dabei, viel Erfolg guten Loot.. den nächsten neuen Boss und macht ein FOTO..
P.S Wo sind die eigentlich vom Freitag ?
Nette Stimmung gestern..Danke dafür
Bitte einplanen mim Pala DD
Top !
Ich bin am überlegen, Outfit Ort Choreo... so schwer
Prima also zur Zeit noch 2 Plätze frei
Bisher wären wir
Anyhra
Kautapu
Gurrak
Wir wollen gern am Mittwoch um 20 Uhr den Erfolg , Hurra hurra die Schule brennt ' machen, Scholo Panda Ini.. man benötigt 5 Leute und er ist Teil vom Dungeonheld fürs Mount
Bisher wären wir
Anyhra
Kautapu
Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das tolle Angebot.
Durfte gestern mit und habe mich darüber wahnsinnig gefreut ...
Danke an alle
Vielen lieben Dank für das Angebot.
Ich würde mich gerne anmelden.
( Sonntag 11.03 wäre ich auf jeden Fall nicht da, zwecks Planung für Euch )
*hust* musstest du es so offiziell machen
Hier bin ich
Ich würde mich auch mal vorab anmelden, wahrscheinlich 1 Nacht... aber bitte auch mit Hundeplatz