Beiträge von Anyhra
-
-
passt gut zur Stimmungslage... leider bekomme ich das Video nicht direkt rein...
BROILERS - Meine Sache (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
P.S wie fast alles von mir...live ein absolutes muss zumindest früher
-
bin auch da und da ich nichts gelesen habe und keine beta gezockt habe,,, werde ich Fragen haben
-
-
-
-
Was ne Geburt
Danke..Bedenkt das die Tränke jeweils 5 MIn Abklingzeit haben
-
Bis zu dem Wort Terrakottatanz war alles gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird Zeit mal wieder den Film anzuschauen und ein Glas Moloko Plus zu trinken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann man immer und immer wieder hören
Auch Live ein absoluter Tipp...quasi ein Muss Beste Stimmung garantiert
-
Live sehr geil
-
Für Freunde von deutschem Rock ein Anspieltipp, die Band ist echt gut aber wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr...und wem es nicht gefällt..Das Video ist ein tollee Stadt gedreht, u.a ne geile kneipe....Moseleck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seid Ihr nicht die
Past Glory Gang
Euch stellt sich doch nichts in den Weg oder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hessisches Kulturgut
-
Ach ja, wer noch 'nen gescheiten Radiosender sucht: Radio BOB
Kommt ja auch aus Hessen
-
Und leider aus aktuellem Anlass, ein Lied was hilft... Wir sehen uns wieder mein Freund..Nur die Besten sterben jung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die trinkfreudigen
-
Das stimmt mich traurig
Danke Euch Beiden
Keep Friday alive
-
Bin am 11.09 auch nicht dabei
-
Mir fehlt leider die Zeit im Moment...
Aber grundsätzliches Interesse besteht