Beiträge von Mylene

    Guten Tag liege SG1,

    ich stimme Karim in allen Punkten voll zu und habe dazu eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

    Was ich jedoch hinzufügen will ist folgendes =>

    Bitte, beherzigt Karims rat und beschäftigt Euch mit Eurer Klasse.
    Ich will hier niemanden angreifen, aber was teilweise für Performance geliefert wird ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
    Das wir Jäger doch sehr sehr oft oben stehen haben wir uns garantiert nicht ausgesucht.
    Nur kann es aber auch nicht sein das, wie Karim schon sagte, teilweise 100% DPS Unterschied zwischen einigen liegt. Und die Androhung vom Kamahl, das wir welche auf die Bank schicken werden, stimme ich ebenfalls zu.
    Wir sind nun eine HC Gruppe, und wollen eigentlich alle HC erfolgreich laufen oder nicht?
    Dann tut bitte Eurer Klasse den gefallen und lernt sie weiter kennen. Bringt die Performance die ihr imstande seid zu leisten.

    Ich biete mich Euch an, Euch zu unterstützen.
    Aktuell nutze ich immer noch die Guides von Icy-Veins.
    Dort schreiben unter anderem die Spieler von Method, Paragon, Speedkill Gilden ect. Ihre Guides.
    Alles auf Englisch, aber ich biete mich an, mich mit Euch im TS zu treffen und die Guides auseinanderzunehmen und Euch die Klasse bzw. Prioliste ect. näher zu bringen.
    Ich kenne nicht jede Klasse auswendig, aber durch Icy Veins habe ich sehr viel gelernt.

    http://www.icy-veins.com/wow/class-guides

    Hier einmal der Link zu der Guide Seite.

    Nochmal ein Nachsatz zu den Maidens.

    Ich sehe folgendes:
    a) Wir sterben zu 99% NICHT in den ersten 80% (bzw. 10:55 Minuten bis 100 Eiserne Wut). Finde ich Super Klasse und lobe die Gruppe entsprechend.

    b) Ab den letzten 20% sterben wir wie die Fliegen. Und das ist das Problem. Wir dürfen hier absolut NICHT sterben.

    Dazu sei gesagt:
    Zuerst dachten alle wir müssten die Turmtante umholzen. Falsch gedacht. Wir müssen Marak zuerst umholzen und dann die Turmtante. Warum?
    Marak bekommt bei 100 Energie die Fähigkeit Raidweiten AE Schaden zu verursachen. Dieser berechnet sich aus dem Schaden den der Tank dabei frisst, heißt aber auch, das der Tank der Marak hat, eine Migations Chain aufbauen muss für die Phase. ALLE, bis auf 4 - 5 eingeteilte Fern DD's, müssen Marak umholzen. Die 4-5 eingeteilten machen die Türme in der Zeit. Ist Marak erstmal weg, so ist im normalfall das schon der Sieg über die Maidens. Aber... aktuell sehe ich es leider noch nicht, da zuviele an den Türmen sterben.
    Brecht Euren Cast ab wenn Ihr nen Feuerball auf Euch zufliegen seht. Der Feuerball setzt nen richtig bösen DoT auf Euch der auch ziemlich übel am ticken ist. Bekommt ihr dann noch den Rush der 3. Tante ab, so seit ihr normalerweise sofort tot. Und... das ganze verschärft sich auf HC noch viel mehr.

    So... und zum Thema Jäger nochmal:
    Ja, wir können im laufen casten bzw. haben verdammt viele Instants. Aber auch wie zwei SV Jäger im Raid (Sili & Specu) besitzen einen Cast den wir brauchen, der aber NICHT im laufen funktioniert. Trotzdem sterben wir selten an den Feuertürmen oder sonst was, weil wir den Cast einfach abbrechen, neu positionieren und den Cast wieder ansetzen. Läuft.
    Ein laufender DD macht zwar keinen Schaden, ein Toter aber erst recht nicht. Denkt bitte daran, wenn wir im HC erfolgreich sein möchten.

    Wir alle verlangen nichts unmögliches von Euch, lediglich die Performance die Ihr mit dem Gear machen könnt. Das Durchschnittliche Itemlevel was unsere SG hat, reicht eigentlich locker für HC.

    So... viel zuviel Text mal wieder von mir.
    Und... tut mir leid wenn es ziemlich Aggresiv oder dergleichen rüberkommt, aber ich denke, @Kamahl, @Shinraka und meine wenigkeit haben oft genug gesagt was zu tun ist.
    In diesem Sinne,

    Lg
    Sili

    P.S.:
    @Kamahl => Sorry wenns echt zu hart rüberkommt.

    Hallo SG,

    Um kurz das Thema craften aufzugreifen:
    Ich biete an folgendes herzustellen:
    Leder & Kette
    Verzauberungen
    Inschriftenwaffen (Mainhand o. Zweihandstab)*
    Sowie die dazugehörigen aufwertungen.
    Das einzige was ich dann nur brauche ist das Wildblut von Euch.

    *Warum biete ich die Offhand aus der Inschriftenkunde nicht an?
    Weil die Offhand beim aufwerten komplett verbuggt ist. Der Bug ist schon seit anfang WOD drinne und ich hatte gehofft das Blizzard den Bug behebt mit Patch 6.1, leider haben sie es nicht getan.

    Also kurz:
    Meldet euch wenn ihr was braucht. Meine Frau Specula kann auch herstellen.

    Lg
    Sili

    Verstehe was Du meinst :)

    Letztendlich wollen wir alle HC laufen und den Bossen zeigen wo der Hase ist, aber Kamahl wird es entscheiden letztendlich was wir morgen machen.

    lg
    Sili

    Es hat in dem Fall nicht am Gear gelegen sondern am noch nicht auf HC eingespielt Akkileus. Gruul ist, wie der Schlächter in Hochfels, ein reiner Gearcheck. Er lag. Heißt das wir HC ruhig angehen können und auch sollten. :)

    Lg
    Sili

    Huhu Ihr lieben,

    Ich für meinen teil stimme Shinraka vollkommen zu was HC betrifft. Lieber eine neue ID auf Heroisch.

    Bin sogar gestern enttäuscht gewesen das wir den beastlord nicht weitergemacht haben auf HC da er sicher gelegen hätte. Ebenso wie einige andere Bosse.

    Lg
    Sili

    Huhu Ihr lieben,

    Bitte für Dienstag alle folgende Bosse anschauen:

    Zugführer
    Kromog (Dieser komische Berg da.. Ulduar lässt grüßen)
    Schmelzofen
    evtl. sogar noch die Eisernen Jungfern

    Lg
    Sili

    Bin kein kriegerexperte oder so aber kurz wegen Deiner Off/Mainhand =>

    Dort steht das es einen leichten Vorteil bringen "kann" die Stärkere in die Offhand zu legen kurz vor der Execute Phase. Heißt also: Bis kurz vorm Execute Starke Waffe in die Mainhand und schwache in die Off und dann swappen. (Waffen kann man im Kampf tauschen, gibt, glaub ich, sogar nen makro für).

    So.. das war mein Senf. :D

    Lg
    Sili

    Huhu Ihr lieben :)

    Am kommenden Donnerstag werden wir folgende Bosse auf jeden Fall machen:

    Gruul, Abrichter Darmac, Flammenbändigerin sowie Hans & Franz.

    Wie wir dann weiterverfahren schauen wir, aber ich denke wir werden dann uns nochmal den Erzfresser aka Pacman anschauen bevor wir uns an die Flügelbosse ranmachen.
    Evtl könnten wir uns sogar schonmal Gruul auf HC ansehen.

    @Shinraka & @Kamahl
    Wenn Ihr andere Wege gehen wollt, einfach sagen. :D

    Lg
    Sili

    Huhu Mila,

    wie Xulp schon sagte ist es eher besser wenn Du nach Deinem eigenen Gefühl der Belegung gehen würdest.
    Ich bekomme auch jedesmal die Krise wenn ich mal mit dem Jäger meiner Frau spiele und dann die Tasten völlig anders belegt sind. :D

    Im Grunde bin ich überwiegend ein Klicker aber habe die Tasten 9 & 0 / Alt 9 & Alt 0 / Strg 9 & Strg 0 / Shift 9 & Shift 0 auf meine Maus gebunden. Meine Maus gibt zwar mehr Tasten her, aber ich will mich eh auf mehr Hotkeys gewöhnen und werde da auch bald noch vieles umstellen.

    Aber als kleines Beispiel bei mir:
    Jäger
    Alles kompakt, Gruppen-/SchlachtzugsUi weit am Rand, Alles belegt, brauch ich aber auch Tatsächlich alles O.o

    Priester
    Leisten um die Mitte gelegt, Gruppen-/SchlachtzugsUi ploppt dann mittig auf so das ich alle Lebensbalken im optimalen Blick habe. Auch hier wieder viel belegt aber in 2 Kategorien:
    Mittig alles was im im Raid brauche, rechter Kasten neben der Minimap was ich außerhalb so alles brauche.
    Großer Manabalken zur besseren Übersicht, dadrunter ploppt mein Castbalken auf sobald ich anfange.

    Benutzt werden aktuell:
    ElvUi (Komplett Ui, völlig frei anpassbar)
    Recount
    Atlas Loot Beta
    DBM
    MikScrollingCombatText (Passt deinen CombatText an so das er als Leisten erscheint und net über jeden Kopf auftaucht wo Du Schaden machst / Heilst)
    HandyNotes - Draenor Treasures (Zeigt die Standorte sämtlicher Schätze in Draenor an)

    Also Du siehst.. jeder spielt anders. Kannst zwar als Richtungsweiser nehmen, aber ich würde es nicht zu 100% kopieren.

    So.. wieder viel zu viel geschrieben. :>

    *schleicht sich mal wieder von dannen*

    lg
    Sili

    Hab mal fix nen Blick in die Logs geworfen.

    Grundlegend ist alles in ordnung, hast fast kein Focuswaste und hast soweit möglich Deine Prioliste verfolgt.
    Im Groben und Ganzen sage ich mal das es zum einem am Gear liegt das das die Stats noch nicht ganz optimal sind. Zum anderen denke ich mal das es auch mit dem CD usage zusammenliegen kann warum Du ein wenig abgeschlagen bist. Aber da ich mich mit BM nicht mehr soooo gut auskenne überlasse ich Kamahl an dieser Stelle das Wort.

    Was mir jedoch stark aufgefallen ist.. bei Singeltarget Bossen wir Gruul oder dem Erzfresser, dort hast Du Extrem vom Speerfeuer gebrauch gemacht. Es macht aktuell keinen Sinn Speerfeuer nur bei einem Einzelziel zu verwenden.
    Bei den Bayrischen Brüdern *hust* weiß ich nicht ob Du da Speerfeuer gezogen hast wenn beide da waren, oder ständig.
    Lass Speerfeuer bei Einzelziel weg und probiere statdessen dann Arkanen aus oder ggf. die Gleven.
    Aber meine Detailierte Meinung zum Thema Speerfeuer + Gleven steht im Guide. :P

    Aber von mir auf jeden Fall => Gute Leistung.

    Edit: Tipps hinzugefügt. *Schande über mich*