Guten Tag liege SG1,
ich stimme Karim in allen Punkten voll zu und habe dazu eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
Was ich jedoch hinzufügen will ist folgendes =>
Bitte, beherzigt Karims rat und beschäftigt Euch mit Eurer Klasse.
Ich will hier niemanden angreifen, aber was teilweise für Performance geliefert wird ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
Das wir Jäger doch sehr sehr oft oben stehen haben wir uns garantiert nicht ausgesucht.
Nur kann es aber auch nicht sein das, wie Karim schon sagte, teilweise 100% DPS Unterschied zwischen einigen liegt. Und die Androhung vom Kamahl, das wir welche auf die Bank schicken werden, stimme ich ebenfalls zu.
Wir sind nun eine HC Gruppe, und wollen eigentlich alle HC erfolgreich laufen oder nicht?
Dann tut bitte Eurer Klasse den gefallen und lernt sie weiter kennen. Bringt die Performance die ihr imstande seid zu leisten.
Ich biete mich Euch an, Euch zu unterstützen.
Aktuell nutze ich immer noch die Guides von Icy-Veins.
Dort schreiben unter anderem die Spieler von Method, Paragon, Speedkill Gilden ect. Ihre Guides.
Alles auf Englisch, aber ich biete mich an, mich mit Euch im TS zu treffen und die Guides auseinanderzunehmen und Euch die Klasse bzw. Prioliste ect. näher zu bringen.
Ich kenne nicht jede Klasse auswendig, aber durch Icy Veins habe ich sehr viel gelernt.
http://www.icy-veins.com/wow/class-guides
Hier einmal der Link zu der Guide Seite.
Nochmal ein Nachsatz zu den Maidens.
Ich sehe folgendes:
a) Wir sterben zu 99% NICHT in den ersten 80% (bzw. 10:55 Minuten bis 100 Eiserne Wut). Finde ich Super Klasse und lobe die Gruppe entsprechend.
b) Ab den letzten 20% sterben wir wie die Fliegen. Und das ist das Problem. Wir dürfen hier absolut NICHT sterben.
Dazu sei gesagt:
Zuerst dachten alle wir müssten die Turmtante umholzen. Falsch gedacht. Wir müssen Marak zuerst umholzen und dann die Turmtante. Warum?
Marak bekommt bei 100 Energie die Fähigkeit Raidweiten AE Schaden zu verursachen. Dieser berechnet sich aus dem Schaden den der Tank dabei frisst, heißt aber auch, das der Tank der Marak hat, eine Migations Chain aufbauen muss für die Phase. ALLE, bis auf 4 - 5 eingeteilte Fern DD's, müssen Marak umholzen. Die 4-5 eingeteilten machen die Türme in der Zeit. Ist Marak erstmal weg, so ist im normalfall das schon der Sieg über die Maidens. Aber... aktuell sehe ich es leider noch nicht, da zuviele an den Türmen sterben.
Brecht Euren Cast ab wenn Ihr nen Feuerball auf Euch zufliegen seht. Der Feuerball setzt nen richtig bösen DoT auf Euch der auch ziemlich übel am ticken ist. Bekommt ihr dann noch den Rush der 3. Tante ab, so seit ihr normalerweise sofort tot. Und... das ganze verschärft sich auf HC noch viel mehr.
So... und zum Thema Jäger nochmal:
Ja, wir können im laufen casten bzw. haben verdammt viele Instants. Aber auch wie zwei SV Jäger im Raid (Sili & Specu) besitzen einen Cast den wir brauchen, der aber NICHT im laufen funktioniert. Trotzdem sterben wir selten an den Feuertürmen oder sonst was, weil wir den Cast einfach abbrechen, neu positionieren und den Cast wieder ansetzen. Läuft.
Ein laufender DD macht zwar keinen Schaden, ein Toter aber erst recht nicht. Denkt bitte daran, wenn wir im HC erfolgreich sein möchten.
Wir alle verlangen nichts unmögliches von Euch, lediglich die Performance die Ihr mit dem Gear machen könnt. Das Durchschnittliche Itemlevel was unsere SG hat, reicht eigentlich locker für HC.
So... viel zuviel Text mal wieder von mir.
Und... tut mir leid wenn es ziemlich Aggresiv oder dergleichen rüberkommt, aber ich denke, @Kamahl, @Shinraka und meine wenigkeit haben oft genug gesagt was zu tun ist.
In diesem Sinne,
Lg
Sili
P.S.:
@Kamahl => Sorry wenns echt zu hart rüberkommt.