Beiträge von Voresh

    Zitat


    Wichtig für uns:

    Wer bist du?
    Was willst du? (gerne spielen Klasse/Rolle?)
    Wie können wir dir antworten? (Falls du dich hier nicht registrieren willst)

    Erstmal tausend Dank dafür, dass ich bereits im Kader drinstehen darf. Ich freue mich riesig darauf. Ich bin jemand, der den 7.7. mit Enthusiasmus erwartet.

    Da ich kein Bewerber eurer Gilde bin und auch aus einem anderen Realm komme und bisjetzt nur über den Bnet Chat Kontakt zu euch hege, möchte ich mich auch kurz vorstellen, als quasi "Bewerbungsersatz".

    Mein Name ist Flo. Ich bin 24 Jahre, komme aus Villach, das ist eine Stadt im Süden von Österreich. Ich bin sowohl PvE-Spieler, als auch Rollenspieler. Mit meinem Mainchar habe ich bereits 14/14 HC in SoO durch, das Rollenspiel führe ich schon längst nicht mehr in WoW und da WoD warscheinlich noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen könnte, ist mir ... gelinde gesagt, etwas langweilig geworden in WoW, das ich zwar nicht mehr ganz so fokussiere wie früher, aber dafür brennt in mir immernoch eine Leidenschaft: Das raiden. Das raiden in richtige Raids, egal ob es Progress Raids sind oder kleinere Raids. Solange die Raids aktiv sind und der Raid seine Ziele erreicht, kann man mich erfreuen wie ein kleines Mädchen, wenn es eín neues Kleid kriegt. Egal ob es sich dabei um einen heroischen Boss, einen schweren Erfolg oder um Spaß handelt.

    Ja... ich bin nicht TS scheu, vielleicht wortkarg, aber ich bin ein Mensch, der sehr gerne redet und kommuniziert. Im Raid spiele ich (warscheinlich wohl) den Schurken, so wie ich das gesehen habe. Man kann mich unter: Meyanna#2855 erreichen. Bei Nachfrage kann ich auch per Skype erreicht werden.

    Es gibt noch drei Sachen zu sagen:

    - Ich freue mich.
    - Tiakun bitte in der Liste vom DD-Platz auf dem Heiler-Platz verschieben. Er ist nichtmal im Ansatz DD, sondern nur Heiler.
    - Mein Schurke hat bereits einige Sachen aus ICC heroisch. Sollte dahingehend etwas sein, was "zu stark" sein könnte, kann ich gerne entgegenkommen, indem ich mich in heroische 5er Instanzen o.Ä. ausstatte. Allerdings brauche ich für ersteres ein paar Freiwillige oder eine Gruppe, wo ich mitlaufen darf, denn leider beschränkt sich mein Bekanntenkreis auf Die Aldor sehr.