Beiträge von NotSure

    Ich werde heute erst später als geplant zuhause aufschlagen... weshalb ihr heute wohl ohne meine Anlya auskommen müsst.

    Hoffe trotzdem das es heute klappt mit Naxx.
    Maximale Erfolge!

    Zitat von Isa

    wenn du angemeldet bist, siehst du nur auf der portalseite (die eh kein member groß benutzt imho) werbung. ansonsten ist alle werbung weg. kannst also deinen adblocker theoretisch aus lassen für diese HP.


    Gut, dann blocke ich munter weiter :3

    Zitat von Isa

    am 7.7. bist du dann aber hoffentlich da :P es gibt auch schon ein gildenevent im kalender dazu, zu welchem wir alle "externen" nordendler gerne zuladen können! alle die in der gilde sind, klicken sich einfach so rein.


    Joar, bin nur diese Woche extern unterwegs aber nächste Woche bin ich voll da!

    Nur so als Verständnisfrage: Ich kann also meinen Addblocker anlassen sofern ich angemeldet bin?
    Darauf aufbauend: Ist das ein Problem das Google Analytics bei mir blockiert ist? Das kann ich nämlich nicht für nur diese Domain freigeben...

    Aber da ich die nächsten paar Tage nicht zu haus bin ist das ja sowieso erstmal egal *fg*

    Zitat von Veneanar

    Wer bist du?


    Ich bin Nicht Sicher!
    Ich Spiele schon ein weilchen auf der Foli, meist aber auf der anderen Seite.
    Im Forscherliga Forum bin ich auf SG7 aufmerksam gewurden und bin durchaus interessiert an der Sache!

    Zu einem Gildenjoin würde ich mich sicher auch hinreißen lassen nur wäre meine Aktivität zu weilen sicher nicht die höchste da ich noch anderweitig unterwegs bin aber über Battletag (siehe unten) durchaus erreichbar!

    Zitat von Veneanar

    Was willst du? (gerne spielen Klasse/Rolle?)


    Krieger!
    Welche Rolle ich dabei einnehme wäre mir relativ egal, hauptsache Krieger!

    Mein Kandidat wäre:
    http://eu.battle.net/wow/de/charact…ga/Anlya/simple

    Zitat von Veneanar

    Wie können wir dir Antworten?


    Hier im Forum natürlich aber besser wäre wohl per Battletag (NotSure#2455)

    Zitat von Veneanar

    Hast du alles genau gelesen und weißt worauf du dich einlässt?


    Ja!

    Wie genau steht es mit Accountgear? (vielleicht hab ich das auch nur überlesen)
    Und wie ist es mit Verzauberungen auf diesen? Ihr habt ja geschrieben das nur WOTLK Verzauberungen erlaubt sind aber es ist ja nun so das die Verzauberungen über die Stufe skaliert werden.