Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Beiträge von Nepholan
-
-
Hallo ihr Lieben,
in 2 Wochen findet die RPC in Köln erneut statt!
Ich werde mit ein paar Freunden dort sein.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch dort! -
Huhu ihr lieben,
ich schaffe es heute leider nicht. -
Hallo ihr lieben ,
momentan hab ich einiges um die Ohren und ich habe es deshalb auch nicht mehr geschafft zu spielen.
Jetzt ist mein Abo ausgelaufen und ich habe den Entschluss gefasst, da nun auch meine Klausurphase ansteht, noch ein paar Wochen inaktiv zu bleiben. Ich hoffe bei euch läuft alles gut.LG Maik
-
Hallo ihr lieben,
es tut mir sehr leid, aber ich muss heute länger arbeiten. Wie ihr wisst muss ich eh immer bis 19 Uhr arbeiten; heute allerdings bis 21 Uhr.
Vorher bin ich leider nicht da. -
Huhu,
ich hatte es zwar schonmal erwähnt, aber vielleicht wurde es auch schon wieder vergessen
sonntags bin ich meistens bis 19 Uhr arbeiten, weswegen ich vermutlich ganz pünktlich erst da sein werde.
18:45 ist möglich. Ich werde mich gemäß allen Vorschriften beeilen -
Hallo zusammen,
ich nutze natürlich täglich meinen CD um an Gehemnisse der Verzauberkunst zu kommen.
Diese werden dann als Währung für den Kauf neuer Rezepte genutzt.Bis zum Raidbeginn werde ich mir 2 schöne Waffenverzauberunsrezepte holen können!
Hier würde ich dann gerne alle informieren, was ich mir hole um mich:
1. mit anderen Verzauberern abzustimmen
2. euch zu sagen: "Hey, ich hab die VZ, komm und hol sie dir!"Ich bin ingame sehr oft ansprechbar. Wenn ihr eine VZ haben wollt, sagt mir einfach bescheid. Ansonsten werde ich explizit 1 Stunde vor Raidbeginn nächste Woche Freitag online sein um euch zu verzaubern!
Hier bin ich auch auf Hilfe mit Materialien angewiesen. Vor allem, wenn ihr neue Waffenverzauberungen haben wollt.
Solltet ihr Dinge entzaubern wollen sprecht mich an, dann lade ich euch in meine Garnison ein.EIN UPDATE ZU REZEPTEN UND KOSTEN FOLGT HEUTE ABEND
UPDATE:
Die Währung die am schwierigsten zu erhalten ist, ist Momentan Temporaler Kristall!
Hier sind die Waffenrezepte, die es Momentan gibt:Verfügbar (Verzauberer):
Mal der zerschmetterten Hand Bonusdmg durch Blutung (Nepholan)
Mal des Frostwolfs +Mehrfachschlag (Bezumie)noch nicht Verfügbar:
Mal des Schwarzfels +Bonusrüstung
Mal des Schattenmonds +Willenskraft
Mal des Kriegshymnenklans + Tempo
Mal des Donnerfürsten +Trefferwert
Mal des blutenden Auges +MeisterschaftGrüße
Nepholan -
Das klingt ja blöd, aber lass dir sagen, dass nicht jeder der auf dem Gildentreffen war (ich z.B. ^^) Ahnung hat, was du meinst.
Wollte das nur sagen, auch wenn es vielleicht unwichtig ist.LG
Maik -
Grüße,
Ich habe gerade erfahren, dass ich heute länger arbeiten muss . Deshalb habe ich im Kalender auf Absage geklickt.
LG
Nepho -
-
"Videos starten ungefragt (zum Glück ohne Ton) "
leider auch einige mit Ton; man erschrickt zuweilen auch mal
-
Ich bin mit ein paar Freunden am Samstag dort. Vielleicht kann man ja eine kurze Rast einlegen und sich bei einer Wurst und etwas kühlem zu trinken kurz treffen.
LG
Der Neue (Nepholan)Falls interesse besteht, legen wir unsere Gruppen/Einzelpersonen auch zusammen um die RPC zu erkunden