Beiträge von Tuchanka

und für Fans... Lakjin for example ;-)...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiss uralt... aber vllt. erinnert sich noch wer... meiner meinung nach bester OST ever...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn schon etwas entspannter dann so :)

Oder soooo :D

Und so muss das :)

oder auch:

Hallo zusammen !

Würde mich dann auch wieder der Truppe anschließen wollen ! Werde weiterhin den Weg des Elementar-Schamanen bestreiten. Das Problem könnte allerdings sein das ich die nächsten 4 Jahre die Technikerschule besuchen werde und kein Schimmer habe ob ich den Stoff relativ problemlos bewältigen kann. Auch weiss ich nicht ob ich da Zeit genug habe schnell genug zu leveln und mich passend auszurüsten. Bin dadurch gerne bereit als Lückenfüller oder Aushilfe eingesetzt zu werden. ;)

MfG Tuchanka

Heyho !!

Wie der Titel schon sagt werde ich mich bis zum nächsten Addon aus dem Spiel zurückziehen. Mein Acc läuft zwar noch eine ganze Weile aber die Lust am Spiel ist noch nie niedriger gewesen. Um es anders auszudrücken: Die Arbeit macht da mehr Spass bis auf das frühe aufstehen :D

Dachte ich hätte wieder mit dem twinken ein wenig Spass, aber der Schwierigkeitsgrad ist sowas von nicht vorhanden (Wie im Rest des Spiels) das ich das nach 2 Minuten wieder abgebrochen habe... und selbst die Raids die mir durchaus Spass machen kommen mir nur noch wie eine Pflichtveranstaltung vor.

Da ja wie gesagt der Acc noch läuft tauche ich evtl. immer mal wieder auf aber mehr auch net. Wäre schön wenn zumindest Tuchanka in der Gilde bleiben könnte, weil mit Legion werde ich wohl wieder voll dabei sein... noch weiter in Sand setzen kann man das Spiel ja praktisch nicht mehr ;)

Man sieht sich !

MfG Tuchanka

Wollt mich mal kurz für Sonntag entschuldigen. Habs total verpennt das ich mich angemeldet habe. Momentan 'nen bisserl sehr viel um die Ohren. Wird es heute auch nicht schaffen. Aber Freitag sieht wieder gut aus... Verdammtes RL ;) Gute Grafik aber das Spiel ist scheisse...

Also dann bis Freitag !

MfG Tuchanka

Hiho !

Wie der Titel schon aussagt würde ich (nach langem überlegen) wieder zu euch zurückkehren sofern noch ein Platz vorhanden ist. Irgendwie vermisse ich das raiden ein wenig und LFR ersetzt es nicht wirklich ^^

MfG Tuchanka

Hallo zusammen !

Wie die Thread-Überschrift schon andeuted werde ich mich aus dem SG Betrieb zurückziehen.

Kurzer Grund: Nach so langer Zeit ist WoW für mich persönlich tot...

Ausführlicher Grund: Ich fand Pandaria war nen wirklich tolles Addon und hab mich nach so langer Durststrecke tierisch auf das neue Addon gefreut.... aber wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe gefällt mir das Addon überhaupt nicht !! Auch das raiden was mir eigentlich immer Spaß gemacht hat ist für mich nur noch eine Pflichtveranstaltung. Hab in letzter Zeit vieles anderes wieder gezockt: zB. EVE oder selbst CoD AW macht mir wesentlich mehr Spass als WoW :D .

Najo wie dem auch sei... Allen anderen wünsche ich noch viel Spass weiterhin beim raiden oder WoW spielen... ich werde wohl auch regelmäßg zugegen sein aber dann wohl auch nur um meine Truppen auf Missionen zu schicken :( und zu hoffen das Besserung in Sicht ist... ( was ich ehrlich gesagt nicht glaube)...

MfG Ein entäuschter Tauren Schamane :(

Muss für heute Absagen ! Frau gehts garnet gut und da muss ich mich ein wenig kümmern... kann zwar sein das ich immer kurz on komme aber das hilft fürs raiden wenig...

Tut mir Leid aber das Frauchen muss da vorgehen :)