Patch geht diese Woche live und Buff ist noch drin
Beiträge von Saladan
-
-
Hauptsache die Buff-Kritiker schweigen
-
Dun worry
Im PVP wird es genau umgekehrt, um 10% generft.
-
-
Danke fürs antworten, Status Switchen und den Tipp
-
Hiho, ich habe mich mit Saladan für Morgen angemeldet, bzw. "vorläufig" ausgewählt. Als ich dann ein paar Tage später auf "Teilnehmen" wechseln wollte, konnte ich das nicht mehr ändern. Das nur als Feedback, falls man diesbzgl. was an den InGame-Einstellungen ändern sollte.
Machtvolle Grüße!
-
Einmal musste es so kommen und ich stelle mich meiner neuen Identität
Aus dem einstigen Taurenkrieger Khorrom soll fortan - Kraft Seelenprogress - der Blutelfenpriester Saladan als Sprachrohr des 4-Seelenverbundes fungieren.
Man liest sich!
-
Fein, ich kanns auch möglich machen. Ziehe deshalb allerdings für heute Abend zurück (allerdings sah das Meldebild ohnehin stark nach Abbruch aus).
-
GZ, ich kenn das Gefühl
-
Liebe Akki,
weiterhin viel Spaß!
-
Ist im Moment wie verhext, aber leider werde ich es heute wohl wieder nicht zum Raid schaffen. Tut mir echt leid, aber im moment geht es etwas drunter und drüber im RL
Viel Erfolg und happy rading an Alle!
-
Auf die gestrige Anregung von Mü hin, habe ich heut nochmal die Fakten geprüft und mich entschieden:
Ich stelle Saladan von der Kombi Shadow/Diszi um auf Shadow/HOLY.
Um das seriös zu machen, bedarf es einiger Vorarbeiten, Material für Verzauberungen und Edelsteine, also kann ich noch nicht zusagen, dass ich bereits zum nächsten Raidabend umgestellt habe.
Die Entscheidung entspringt der Tatsache, dass wir mit Thyriana kürzlich eine neue Priester-Heilerin dazubekommen haben und sie - so bisher mein Eindruck - lieber Diszi spielt (unklar in Kamahls post vom 7. April). Zwei Diszi-Heiler im Raid funktionieren leider nicht gut zusammen, da sie sich teilweise gegenseitig neutratlisieren (z.B. Debuff "geschwächte Seele" von Schilden).
Mit Saladan habe ich bereits Holy-Erfahrungen aus der Vergangenheit und bin damit gut zurecht gekommen. Spaß hat es meistens auch gemacht, so dass ich im Sinne der Gesamtraidperformance umspecce.Bester Gruß!
Saladan alias Khorrom alias Maagan alias... -
Schön, dass der endlich für unsere SG down ist. MAchen wir ab jetzt beide Tage heroes?
-
Einen Stream fände ich cool
-
Gratuliere!
-
Hallo Leute,
ich bin 2 Wochen im Urlaub und deshalb nicht beim Raid dabei. Anschließens leg ich wieder los!
Viel Spaß und Erfolg für Euch bis dahin!
Maagan -
Vor 20.30 Uhr. wenn ihr Ersatz habt zieht bitte ohne mich los. tut mir leid!
-
Ich möchte nochmal ausdrücklich den scherzhaften Ton meiner Nachricht dahingehend betonen, dass ich es ABSOLUT NICHT ERNST gemeint habe!!!
Ich wollte nur meinen Staubfressereindruck relativieren
-
Danke für den Hinweis auf Raidbots, aber guckstdu 10er Normal (da machen wir aktuell meist rum) 10er-NM-Frost-is-the-Best
-
Hallo Leute!
Wer von Euch am Sonntag dabei war, der konnte mitansehen, wie mein Frosti "Maagan" sich des öfteren den Straßenstaub hat schmecken lassen. Während das zwischen den Bossen - bei den Trashpacks - häufig noch nachvollziehbar war und tich mir das zumeist selbst zuschreiben konnte, bin ich doch nach intensivem Logstudium etwas überrascht von meinen Toden wärend der Bossencounter.
Bei DMG-Received bin ich Overall (alle Kills) doch tatsächlich auf dem letzten Platz (d.h. ich habe den wenigsten Schaden eingesteckt). Trotzdem haben mich unsere Heiler wiederholt den Untot..also Untoten-Tod...ich meine den Tod der Untoten, die eigentlich....naja Ihr wisst schon was ich meine, ...erfahren lassen. Dass kann eigentlich nur eins bedeuten: MOBBING!!!
Ich muss es hier mal offen aussprechen. Nur weil ich mit meiner neuen Skillung (Frost) voll abrocke, ist jetzt eindeutig eine Neid-DD-Heiler-Kumpel-Mobbing-Verschwörung in Gang gekommen, die mich diskreditieren soll. Aber na wartet! Ich hab mir vorgenommen jetzt auch noch das Heilen zu lernen und zur Not das Tanken mit zu übernehmen und dann werdet Ihr mal sehen, wie ich das mache...jawohl!
:wacko: HEILT MICH WIEEEEDER!!! BIIIITTTEEEEE!