Hallo,
ich muss meinen Schneiderberuf neu leveln. Und daher bin ich auf der suche nach sämtlichen Stoffen. Also wer noch welche übrig hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme ich sie gerne
Mfg Akumeiji
Hallo,
ich muss meinen Schneiderberuf neu leveln. Und daher bin ich auf der suche nach sämtlichen Stoffen. Also wer noch welche übrig hat und sie nicht mehr braucht, ich nehme ich sie gerne
Mfg Akumeiji
nächstest mal bitte aus dem event raus löschen und neu anmelden...das löst das problem0
huhu,
leider haben wir eine mindest Anforderung von GS 650...und da kann man leider nichts dran machen
vielen dank für dein Interesse...ich melde mich die tage bei dir
Mfg Akumeiji
Vielen Dank für dein Interesse...Leider haben wir eine Gegenstandsanforderung von 650....Solltest du sie erreichen bist du herzlichst eingeladen
Guten Tag,
als Offizier lese ich ja überall mit...ich kann euch nur anbieten am Mittwoch in den (Ex-Flex) SG2 mitzugehen...Wer noch Equip braucht ist dort genau richtig...
Und sollte Bedarf bestehen gehe ich auch gerne nochmal mit euch Hochfels damit ihr da auch noch Items bekommt...einfach mich ansprechen...Und wer sich schwer mit den Taktiken tut kann das auch bei uns lernen...Wir erklären jeden Boss gründlich bis jeder es Verstanden hat...
Mit freundlichen Grüssen
euer Ænaki