Beiträge von Xentano
-
-
Bla bla blalala bla bla... und in diesem sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest !!! Feiert schon mit euren liebsten und lasst es euch gut gehen Tip; 2 flaschen absolut dind immer gut zum sinnlichen genuss xD
Euer Oli
-
-
-
Galakras erlag uns heute! Jetzt kommt der Koloss mit neuer frischer ID!
Leider nicht mit meinem schami =((( -
Yoyooooo ! Ich bin wieder da =) Gesund können wir uns nun bissel drüber streiten xD Meine Schulter hatte nen
kritisch Kampf mit dem Berg erlebt xD -
Ja bin bissel Snowboarden und fall halt für die Woche aus
-
Freunde der Sonne, heute gab es keinen Toten bei der Prüfung ! BÄM!
-
Hallöchen,
So langsam haben wir ja Leute mit denen wir eine gute Kerngruppe
aufbauen können. Dennoch wäre ein Hexer und Hunter mal noch in Erwägung zu ziehen.(Zule wirbt ja schon hierfür).
Bitte lasst Zule auch die Möglichkeit neue Spieler zu testen, auch wenn dies innerhalb einer angefangen ID statt findet.
Seht es doch mal so:
Neue Bosse, neues Glück und neue Chance einen neuen Spieler auf härtere weise zu testen wie es üblich ist.
Dennoch sollte man bei diesem Punkt etwas Vorsicht walten lassen. Man muss dies auch
mal aus der Seite des Spielers sehen der hier mit eventuellen hohen Stressfaktor in den Raid kommt...
Klar fällt halt mal für den einen oder andern der Boss kill weg... vielleicht auch ein Loot...
Aber ohne gesteste vom Setup/Player etc. wird auch keine Kerngruppe zueinander finden.
Ich denke mal sobald diese auch steht wird es auch mehr mehr um das EQ dieser Gruppe gehen.Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Misse... ohmm EQ
Ich möchte mich auch bei Zule und allen andern bedanken, die
die Zeit und das gewisse Nervenkonto aufbringen können um einstweilige Wipes unterhaltsam zu halten.
Euer Xent
-
Das Sha durfte nun den Löffel mal abgeben!
Und so wird es weiter gehen