2.Talente und Glyphen
Talente:
Achtung! Ich werde euch darauf hinweisen welches Talent für euch unablässig ist und auf welches
Ihr nicht verzichten solltet. Die restlichen Talente, obliegen der eigenen Spielweise des jeweiligen Spielers.
LEVEL 15 Talent: (Persönlich)
„Astralverschiebung“ Verringert euren erlittenen Schaden 6 Sekunden lang um 40 %
Ich Persönlich muss sagen, dass dieses Talent das Beste ist. Ihr nehmt schaden in relevanten Phasen raus und helft so den Heilern etwas.
LEVEL 30 Talent: (Persönlich)
„Gefrorene Kraft“ Der Zauber Frostschock friert das Ziel 5 Sekunden fest. Außerdem wird das Bewegungstempo 5 Sekunden um 50 % verringert.
Ich nutzte es gerne bei Bossen wie Galakras und Nazgrim. So friere ich das Ziel kurz ein verlangsame es und kann bei Aggro den Mob kiten.
LEVEL 45 Talent: (Need)
„Beständige Totems“ Ihr könnt zwei Totems, derselben Elementklasse stellen. (KEINE FEUERTOTEMS). Es dient als Unterstüzung unserer Heiler. Durch das Talent können wir in Heilungsintensiven Phasen zwei Heilungstotems gleichzeitig
stellen. Einmal Totem der Heilungsflut und Totem des heilenden Flusses.
LEVEL 60 Talent: (Need)
„Echo der Elemente“ Chance, dass sich der Zauber dupliziert. EIN MUSS!
LEVEL 75 Talent: (Need)
„Führung der Ahnen“ In den nächsten 10 Sekunden werden 40 % des Schadens als Heilung auf 3 Mitglieder verteilt. Es gibt kein besseres Talent, um euch und eurer Gruppe das Leben zu retten.
LEVEL 90 Talent: (Need)
„Elementarschlag“ Erhöht 8 Sekunden lang eure Meisterschaft, Tempowertung oder Kritische Trefferwertung um 3.500. Sollten Meisterschaft oder Tempowertung kommen ist das ein sehr guter DMG push, aber auch die kritische Trefferwertung zeigt sich hier als nützlich.
(Viele der Schamis versuchen immer wieder „Entfesselter Furor“. Ich rate ab, da es ziemlich Ausrüstungsabhängig ist und nicht unter einer Meisterschaft von 85 % und einer Tempowertung von 38 % benutzt werden sollte. Solltet Ihr HC Gear haben – nehmt ihr das Talent.)