Beiträge von Dawn

    Ich habe mir gestern mein virtuelles Ticket für die BlizzCOM bestellt und was soll ich sagen?? Bei Blizzard geht man leider überhaupt nicht mit der Zeit und hängt so ca. 2 Jahre hinterher... aber seht selbst...

    "Hallo, Christian! Vielen
    Dank für Ihren Einkauf bei Blizzard Entertainment.

    BlizzCon 2011
    October 21-22, 2011
    Anaheim Convention Center
    800 West Katella Ave.
    Anaheim, CA 92802

    Wie erhalte ich meine Karten?

    Ungefähr einen Monat vor Beginn der BlizzCon erhalten Sie für jeden einzelnen
    Teilnehmer eine separate E-Mail mit einem einzigartigen Strichcode (außerdem
    auch im Battle.net-Account einsehbar). Jeder Teilnehmer muss diese E-Mail mit
    dem Strichcode ausdrucken und mit einer gültigen Foto-ID, die den in der E-Mail
    angegebenen Namen ausweist, vorzeigen, um einen BlizzCon-Ausweis erhalten zu
    können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Namen aller Teilnehmer
    bis zum 27. August, um 5:00 Uhr CEST über die Battle.net Accountverwaltung
    angeben. Besuchen Sie die Webseite der
    BlizzCon
    für weitere Informationen.

    BlizzCon Shopping von zuhause aus!

    Besitzer einer BlizzCon-Karte haben die Möglichkeit, Artikel des diesjährigen
    BlizzCon Shops bereits vor der BlizzCon zu erwerben. Bereits vor dem Event
    veranstalten wir einen exklusiven Vorverkauf von BlizzCon-Merchandise-Artikeln.
    Die in diesem Vorverkauf erworbenen Artikel werden direkt zu Ihnen nach Hause
    verschickt. Dies gibt Ihnen auf der BlizzCon mehr Zeit, die Panel zu besuchen,
    Turniere anzuschauen und unsere Spiele auszuprobieren. Schauen Sie in den
    kommenden Monaten regelmäßig in Ihre E-Mails, um weitere Informationen zu
    erhalten!

    Reduzierte Zimmerpreise für Teilnehmer der BlizzCon 2011

    Teilnehmer der BlizzCon 2011 haben die Möglichkeit, reduzierte Zimmerpreise bei
    der Hotelbuchung auf dieser
    Seite
    zu erhalten. "

    Ich wollte mich auch einmal zu Wort melden, jetzt wo ich fast einen Monat in den Reihen der Garde wandele und muss feststellen, dass ich mich noch nie in einer Gilde so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei euch!


    Nun aber genug des Bauchpinselns. Ich wollte euch gerne mal zeigen, dass die Bansheekönigin sogar in mein Zuhause Einzug erhalten hat und zwar auf wunderschönem Acrylglas in 70 cm Größe.


    1379445_542884205785552_346007573_n.jpg



    Wir sehen uns in Azeroth und am ersten Dezemberwochenende in Leipzig.