Beiträge von Korondo/Marco
-
-
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Ich ging zur Reling und schaute runter. Ein riesiger Strudel war da er zog mich förmlich hinein.
Dann kam ein Goblin und hielt mich zurück "Einmal reinfallen und ihr kommt nicht mehr raus.
auf einmal. zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz
Eine Kanonenkugel.
Wir wurden angegriffen.
Fortsetzung folgt
-
Ich habe keine ahnung welchen Tag wir Zählen...
Ich wurde mit abfall Essen und Vergammeltem Fleisch beworfen und als ich vor Garrosh standt Spuckte er nach mir. (hätte ich ihm gerne die Kele aufgeschlitzt).
Erst hielt er mir einen vortrag über seine stärke und bla bla...
"Skyalasia bist du bereit der Horde zu dienen oder zu sterben?"
Ich bin bereit der Horde zu dienen. (grummelte ich)
Garrosh: "Dann geht und tut eure Pflichten!"
es regte mich nur noch mehr auf...
So machte ich mich auf denn weg nach Unterstadt... Und schlief über nacht auf dem Zeppelin.
Dann geschah etwas...
SO LEUTENUN HABT IH BIS ZUM NÄCHSTEN EINTRAG ZEIT ZU SAGEN WAS IHR VON ALL DEM HALTET. FEUER FREI!
-
Mir wurde schwarz vor Augen. ICh sah... nur Fetzen.. ein ein Paladin und... Und Aschenbringer.
DER LICH! ich... fühhlte mich so seltsam ich wurde danach anscheinend nach Orgrimmar gebracht um zum Kriegshäptlich Garrosh Höllschrei zu gehen.....
-
-
ALso am lustigsten finde ich in der Instanz Blackfathom tiefen gibt es einen bug wenn ihr zu der ersten wasserhexen boss schwimmt unter den steinen durch fallt ihr kurtz da ist zwar wasser ist aber wie luft screens folgen^^
-
Netter text das einzige was weh tat war die Länge
-
Es war der Tag der Schlacht. Ich fühlte mich blendend. Ich sprach noch mit dem Kommandanten und wir ritten los, unter dem Ton des Winterhorns.
Und da waren sie die Kreuzritter. Unsere Ghule preschten über sie hinein da floss Blut und da ..... Nichts für dich Tagebuch
Ich merkte das die Aschenklinge die der Kommandant trug nicht richtig...na eben ... sie wollte nicht zuschlagen sie harte und klemmte sozusagen.Auf einmal war alles still meine Klinge glitt noch durch den Hals eines Menschen.
Wir waren geschlagen die Untoten armen waren dezimiert.
Fortsetzung folgt...
-
Aber da hätten wir das problem mit denn low levelern die müssen dan dadurch zum flugpunkt geschliffen werden.^^
-
Boah du hättest dabei sein müssen das war soooo toll. Dann noch n kaffe getrunken
nein spaß war ganz nett vorallem Lob an Bredrax schönes foto kumpel -
Hey wollte mal wissen welchen spruch ihr am besten findet meiner ist:
"SEID BEREIT DIE STUNDE HAT GESCHLAGEN! VERSTECKT EURE ALTEN; KRANKEN UND PLAGEN! EIN JENER VON EUCH ZAHLT DEN LETZTEN PREIS! ES GIBT KEIN ERBAHMEN SO SCHLIEST SICH DER KREIS!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!" (der kopflose reiter: Halloween.)
-
wer noch weitere vorschläge und ideen hat, vermelde sie bitte hier! ich möchte gegen ende der woche dann die umfrage online bringen, damit wir auch wissen wohin wir umziehen
Also ich fasse zusammen
1.TB
2.Shat (der große kreis oder die sehertreppe irgenntwo. beim kreis nur halt mehr wachen )
3. die burg in tirisfal -
OH JA SCHATRATH IST TOLL!!!
-
Gut die Tauren hinten die Kleinen vorne^^ irgenntwie habe ich das gefühl das ich aus dem Bild hervorstecke warum nur.
(Man beachte das gute aussehen die Schultern und algemein die stralende Aura meines Tauren
-
Ich würde sagen ein Classik Ort weil nicht alle Leute BC etc. haben.
(ich glaube ich bin einer von denn wenigen in der Gilde die KEIN MoP haben
Und wo die Mops nicht zu hoch sind das LV1-10 nicht hinkommen.1. TB
2.Camp narache/mojache (Mulgor)
3. Schattenfang (es geht)
4.In tirisfall gibt es n see mit einer Burg drinne...9999999999999. Uc (stinkt zu sehr )
-
ist das geil alle spiele(nunja fast) habe ich^^
die Hälfte geht nicht wegen meinem Pc (Hat probleme die Programme zu starten)^^ -
Oh Tagebuch ich habe die letzten tage keine Einträge gemacht es tut mir leid.
Morgen ist der Große tag WIR KÄMPFEN GEGEN DIESE RUCHLOSEN KREUTZRITTER!!!
Heute ist ein ruhetag.
-
ohmanoman ich weis garnicht wie weit wir denn laufen....
-
Ui :O
habe ich garnicht dran gedacht...
Monky Island 1-2-3
Half-Life 1+2Danke
-
Alles games die ich habe auser HL2 und Mirrors edge^^