Beiträge von Mutti Mü

    Hallo liebe SG1,
    dieses ist der Thread in dem bitte alle sich Einschreiben wenn sie in den Urlaub gehen ect.

    Wir werden dann entsprechend den ersten Post Editieren damit man sich später nicht durch endlose Seiten wuseln muss, sondern es einfach ersichtlich für alle oben steht.

    Bitte tragt dann in einen Post, ca 2-3 Wochen vorher, ein von wann bis wann ihr im Urlaub seid respektive nicht mitkommen könnt.
    Es erleichtert uns sehr die Planung wenn wir sowas im voraus wissen.


    Thyriana, Mü


    Restlicher Raid => Anwesend


    Vooko => 14.07.2015 - 04.08.2015
    Thyriana => 27.07.2015 - 10.08.2015
    Ova => 15.10.2015 - 30.10.2015
    Carlo=> 23.07.2015 - 01.08.15

    Das Problem hat Empi letztens schon gesagt wenn wir uns hinter die Void stellen ist es ein todesurteil für den jenigen der in der mitte steht....

    da die leute sich nicht wirklich sammeln um die voids abzulegen und die range minimieren!

    da liegt ne void am a....der welt und die andere wieder haklb in der mitte....

    wir schauen uns das nächstes mal einfach noch ein paar mal an und versuchen dann für uns die richtige Lösung zu finden...

    Dafür war die Freude im Ts sehr sehr groß

    Von mir auch noch mal ein Herzlichen Glückwunsch zum Kill, das war eine saubere Leistung.

    Nicht das Killbildchen vergessen denn dafür habt ihr die leute ja gestern extra noch einmal ran geportet *zwinker*

    Eine schmunzelnde Mü :)

    Ich sage dazu nur das du mehrere male darauf hingewiesen worden bist und daher auch der heiler Ersatz gestellt wurde von bezu mit ihrem Priester. Denn mir ist bekannt das man dich mit deinem hexer mitnehmen wollte....was mich an der sache stört um es hier nun abzuschließen.

    1. Du bist mit aiox und caithyn in einer wa gruppe also geht da schnelle klärung da DU zur zeit kein lead bist sondern aiox.

    2. Falsche Aussage (lüge) denn dir war bewusst das die id dann weg ist für die sg und ein *oh kacke ich habe es mit der id verplant so absurd ist..... denn du wurdest mehrmals drauf hingewiesen....

    das war es was ich los werden wollte....


    Nun wünsche ich von meiner seite viel erfolg weiterhin denn ich möchte lieber meinen Seelenfrieden haben und mir von solchen dingen nicht den spass verderben lassen (dazu kommen persönliche dinge womit sich raid und rl nicht verbinden lässt. ..

    daher von mir dir viel Glück und den anderen natürlich auch!!!

    Kleiner tipp

    nächsten mal wäre die wahrheit besser denn die kommt eh bei 24 mitspielern ans licht


    liebe grüße Mü

    So nun ist es wohl soweit!

    Meine Chars sind nun alle in meiner Lagergilde untergebracht.

    Zwischendurch werde ich viell. mal rein winken im Spiel aber die Zeit ist nun langsam da um Abschied zu nehmen...

    Ich danke Euch allen für die tolle Zeit ob es nun die Sg´s betrifft aber auch die anderen nicht Raider der Gilde.

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

    Bye sagt Mü

    Es gibt dinge die man leider machen muss und das jetzt gehört leider dazu.

    Ich muss aus persönlichen Gründen die Sg3 verlassen...

    Die persönlichen Gründe haben nichts mit dem Spiel zu tun bevor da wieder irgendwie gemunkelt wird.

    Die Zeit bei euch auch wenn nur kurz, war sehr witzig.
    Der neuen Regel der 2 Wochen Frist bin ich mir bewusst und werde diese auch versuchen einzuhalten.

    Ich wünsche Euch gaaaanz gaaaaanz viel Glück weiterhin. :thumbup:

    Da ich zur Zeit Umziehe werde ich die nächsten 2 Monate nur zwischendurch rein schauen!

    Ich werde versuchen zu den Raids online zu sein, versprechen kann ich es nicht ( Anmelden und abmelden im Kalender werden Info geben)

    Orga technisch wird sich Vilo dem annehmen (bitte unterstützt ihn so gut es geht)

    Wenn ihr mich irgendwie erreichen wollt gibt es einen weg. (ist ja kein Geheimnis das Avi einen draht zu mir hat)
    also aber bitte nur wenn es wichtig ist (bitte nicht wenn irgendwo eine Kleinigkeit ist die man locker zusammen bewältigen kann)

    Ich hoffe das ihr das alles super hin bekommt.

    Ab und an schau ich ja auch mal rein!

    Liebe Isa bitte in der Zeit meine Chars nicht KICKEN das Grauen kehrt ja wieder zurück.

    Liebe grüße bis dahin

    Mutti Mü ;)

    Ich kann dazu nur sagen....

    Jeder von uns ist mal Brain AFK und vertieft sich mal in ein Gespräch.
    Das schöne an solchen Situationen ist, das selbst der beste Spieler MIST baut zur Belustigung der anderen.

    Also Rio ich danke dir für das tolle Bild der Bombenen Hexe...

    Dir ist damit bestimmt auch klar das es als Lernmaterial genutzt wird *lacht sich weg*

    Dieses Bild wird der Nachfolgenden WoW Welt noch lange erhalten bleiben

    Da ich einen kleinen Kurzurlaub mit meinen lieben kleinen und auch großen mache, wird sich Vilo um die Orga Kümmern.

    Wenn Kamahl und Kaeru nicht da sein sollten wäre es lieb wenn Olli die Raidleitung übernimmt.

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und guten Loot

    Eure Mutti Mü :)