Beiträge von Arlin

    Toro ich nehm an, du meinst mich statt Isa? ;)
    Nach ner Glyphe hab ich noch nicht geschaut. Mir wurde gesagt, Caster-Skin für das Huhn gibt's erst in der Klassenhalle der Druids. Ich hab das mal geglaubt, weil ich eher so mittel informiert in den Prepatch gestartet bin. Aber der Tipp ist gut, das schau ich heute Abend gleich mal!

    Also mir gefällt bisher was ich sehe. Nur, dass meine Eule keine Glyphe mehr hat und ich bis Legion gezwungen bin als Brathuhn rumzulaufen finde ich gewöhnungsbefürftig :P

    richtig blöd finde ich, dass die Kamera nicht mehr weiter raus gezoomt werden kann.
    Einige Klassen (Shadow zB) spielen sich komplett anders.
    ich finde das nach über 10 Jahren gut. ich verstehe aber auch, wenn sich jemand nicht mehr wohl fühlt mit seiner Klasse.
    Anderes spielt sich ähnlich.
    Woran alle denken sollten, bei denen es derzeit nicht rund läuft: wir haben die Artefakte noch nicht!!!! Ohne die fehlt ein Teil der Mechanik und alle Talente etc. sind auf Stats lvl 100 ausgelegt. Also nicht verzweifeln!

    ich hab jedenfalls Spaß mit den neuen Mechaniken und möchte das
    heute Abend in ein paar Inis testen!
    Ich mag den Patch und freu mich auf das addon!!!!

    Rio beim Shadow ist das zumindest bei einem Zauber schon so. Der, der die Dots refresht. Das tut er erst, wenn er einschlägt. Da muss man die Flugzeit mitberechnen.

    Huhu!
    Ich werde mich zwar kopfüber in die SG2 stürzen, aber ich werde mit meinem Druiden auch Inschriftler sein. Wenn du magst, können wir uns da austauschen.
    Liebe Grüße

    Ich glaube, hier wird mein neues zu Hause! Und meinen Mann bring ich gleich mit!
    Was spiel ich?
    Immer noch keine Ahnung :(
    wenn DD: Priest, Mage, Eule
    wenn Heal: Monk, Priest, Baum
    Da richte ich mich auch gerne
    danach, welche Rolle noch fehlt.

    Als erstes Level ich das hoch, was im Prepatch am meisten Spaß bringt :)
    Ich hab Urlaub im September, daher wird das recht schnell gehen auch die anderen Chars noch nachzuziehen.

    Ob ich dann gleich beim ersten RAID dabei sein kann, hängt dann halt davon ab, wie oft ich mich umentscheide und wie weit das Gear/die Waffe ist.

    Alex: wird sehr wahrsch. seinen Pala als DD spielen. da er ehernicht jedesmal dabei sein kann, ist ein DD am besten zu verkraften, wenn er mal hinterher hinkt.

    Raidatandence (richtig geschrieben?):
    freitag: Beide ca. 80%, wir haben freitags selten was vor.
    zweiter Tag: Nici auch so um die 80%, Alex: schwer zu sagen, kommt drauf an, ob er zu Hause ist.

    So, ich hoffe, das war Info genug :)
    falls nicht, bitte melden!

    Liebste Grüße
    Nici

    Alex (Moony) nach langer Zeit mal wieder in WoW online. Fliegt durch die Welt und jagt Haustiere. Doch da, plötzlich auf der Map!
    Alex: "Da is n grünes Ausrufezeichen, ich hab ne grüne Quest gefunden! Was war das nochmal??? Sind das die wiederholbaren?"
    Nici:"...??? Dein Ernst?"
    Alex: "Ja sag mal, oder n Event?"
    Nici: "Schatz, das is n Flugpunkt!"
    Alex "Oh...hm... ... ... " *schäm*

    *unsicher bin
    Ich kann mich nicht entscheiden, was ich spielen mag. Es hört sich zu viel gut an. Mage, Priester, Druide, Monk... auch bei der Rolle, Fernkämpfer oder Heiler bin ich mir unsicher. Da ich erst am 13.09. ernsthaft mit Leveln anfange und erstmal alles hochspiele, glaube ich, dass ich vor Deze,ber eh nicht in die Raids einsteigen werde.
    Weiter bleibt das Problem, dass Alex unter der Woche nur sporadisch da ist. Ist er nun an einem Dienstag den einzigen Abend der Woche da, mag ich da dann nicht unbedingt raiden. Andererseits, bin ich gerne mit Leuten online, die ich lieb gewonnen habe, wenn ich eh alleine zu Hause bin...
    Auch das neue Ini-System klingt mehr als geil, hier mag ich mich auch mit ner festen Gruppe an einem regelmäßigen Termin austoben.

    Mythic kann ich ausschließen, der SG 1 denke ich bin ich keine Hilfe, wenn ich nicht immer mit kann. Das kann ich einfach nicht garantieren. Geschickt wäre, vor allem für Moony, die SG 4 mit dem Samstagstermin. Aber dann halt wie gesagt erst später im Addon. Und dann müssen wir mal schauen, wie unser Gear so ausschaut ;) Und dafür evtl. freitags die SG2 unsicher machen.

    Ich hoffe, das ist ok, wenn ich/wir mich jetzt erstmal nirgends melde/n. Wir müssen echt erstmal schauen, wie es beruflich aussieht und was ich am Ende tatsächlich spiele.

    Liebste Grüße
    Arlin

    Bist du nicht ich favorisiere das hier:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur im Spiel oder auch auf dem Desktop oder in anderen Programmen?
    Wenn es nur im Spiel ist, liegt evtl ein Addon auf der Stelle, das du nicht siehst. Die Leisten von Bartender zB sieht man ja nicht, wenn kein Zauber drin ist. Und das kannst du dir ja formatieren, sodass die "Leiste" ein Quadrat ist.
    Ist jetzt mein erster Tipp aus dem Bauch heraus. Einfach mal alle Addons aus und schauen, ob das Problem immer noch da ist. Wenn nicht, dann Addon nach Addon wieder an machen und den Schuldigen auf die Bildschirmseite schieben, wo er nicht stört.

    Wenns nicht nur ingame ist, dann gebe ich weiter an den 2nd -Level-Support.

    Freundliche Grüße
    Die Nici, in RL IT-Business Consultant ;)

    Hallo, stell dich doch einmal kurz vor:
    Hallo zusammen, mein Name ist Nici (nicht zu verwechseln mit Nicky und Niki, beide auch in der Gilde ;) ). Mein Mainchar ist eigentlich irgendwann dann doch immer wieder mein Priester Namens Arlin. Ich habe aber auch eine Menge weitere Charaktere (Twinks). Ich liebe es zu leveln und Neues auszuprobieren. Derzeit habe ich *rechen* 8 Chars auf lvl 100, weitere folgen noch bis Addonstart. Das ist auch glaube ich das bezeichnenste an meiner Art und Weise WoW zu spielen. Ich spiele echt gern verschiedene Chars. Meist findet man mich auf Skyraa (Schami) oder Deidree (Druide), da ich diese beiden Chars gerade Level.

    Hast du eine Lieblingsklasse oder Rolle?
    Zur Zeit bin ich Fernkampf DD, habe aber schon alles gespielt:

    • Classic: Hunter und Mage (in classic nur gelevelt, Raids erst ab BC)
    • BC: Magier, Heilig Priester, im Twinkraid Dudu-Tank
    • WotLK: Diszi-Priest, Shadow, im Twinkraid Magier
    • Cata: erst Heal-Schami dann Schadow dann Blut-DK
    • MoP: Blut-DK, Shadow, Melee-Schami, Twinkraid Pala-Tank/Heal
    • Legion: Melee-Schami, Priester, Hexe


    Spielst du sonst noch andere Klassen oder Rollen?
    Ich habe alles ausprobiert und folgende Klassen ins Herz geschlossen: Priester, Magier, Druide, Schamane
    Auch toll: Pala, DK, Hexe

    Welches ist dein liebster Dungeon oder Schlachtzug?
    Liebste Instanz ist für mich „Die Schwarzfelstiefen“ aus Classic. Da ich in Classic nur gelevelt habe, hat sich diese damals über Stunden ziehende Instanz fast ein bisschen wie ein Raid angefühlt. Ohne Dungeonfinder mussten wir uns verabreden und haben damals an einem Samstagabend über Stunden hinweg mit Freunden die Ini durchgemacht.

    Liebster Raid ist schwerer. Besondere Erinnerungen habe ich an Kara, da es mein erster Raid war. Die intensivsten Erinnerungen habe ich an ICC, da WotLK das Addon war, in dem ich am erfolgreichsten geraidet habe.

    Was unternimmst du am liebsten in World of Warcraft?
    Alles! Ernsthaft, mir macht so ziemlich alles Spaß. Am meisten leveln und Inis/Raids. Aber auch PvP habe ich zu BC-Zeiten mit dem Heal-Druiden intensiv gemacht, bei RP-Events bin ich dabei, mal per Pet-Battles Getier fangen, Erfolge…

    Wie bist du zu World of Warcraft gekommen?
    Witzige Geschichte: über die Ex-Freundin meines Mannes

    Hast du noch einen guten Tipp für Neueinsteiger?
    Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr mal ne blöde Antwort bekommt. Manche Leute sind einfach hochnäsig und unfreundlich. Die Mehrheit der Spieler ist hilfsbereit und nett. Leider fallen die wenigen Idioten mehr auf.

    Sucht euch euren Server gut aus! Ich wusste nicht, was ein PvP-Server ist und habe dann lange drunter gelitten. Servertrans waren damals nicht so einfach möglich. Zumindest nicht von PVP nach PVE oder umgekehrt.

    Viel Spaß in der World of Warcraft und herzlich Willkommen in Azeroth

    Hallo, stell dich doch einmal kurz vor:
    Hallo zusammen, mein Name ist Nici (nicht zu verwechseln mit Nicky und Niki, beide auch in der Gilde ;) ). Mein Mainchar ist eigentlich irgendwann dann doch immer wieder mein Priester Namens Arlin. Ich habe aber auch eine Menge weitere Charaktere (Twinks). Ich liebe es zu leveln und Neues auszuprobieren. Derzeit habe ich *rechen* 8 Chars auf lvl 100, weitere folgen noch bis Addonstart. Das ist auch glaube ich das bezeichnenste an meiner Art und Weise WoW zu spielen. Ich spiele echt gern verschiedene Chars. Meist findet man mich auf Skyraa (Schami) oder Deidree (Druide), da ich diese beiden Chars gerade Level.

    Hast du eine Lieblingsklasse oder Rolle?
    Zur Zeit bin ich Fernkampf DD, habe aber schon alles gespielt:

    • Classic: Hunter und Mage (in classic nur gelevelt, Raids erst ab BC)
    • BC: Magier, Heilig Priester, im Twinkraid Dudu-Tank
    • WotLK: Diszi-Priest, Shadow, im Twinkraid Magier
    • Cata: erst Heal-Schami dann Schadow dann Blut-DK
    • MoP: Blut-DK, Shadow, Melee-Schami, Twinkraid Pala-Tank/Heal
    • Legion: Melee-Schami, Priester, Hexe


    Spielst du sonst noch andere Klassen oder Rollen?
    Ich habe alles ausprobiert und folgende Klassen ins Herz geschlossen: Priester, Magier, Druide, Schamane
    Auch toll: Pala, DK, Hexe

    Welches ist dein liebster Dungeon oder Schlachtzug?
    Liebste Instanz ist für mich „Die Schwarzfelstiefen“ aus Classic. Da ich in Classic nur gelevelt habe, hat sich diese damals über Stunden ziehende Instanz fast ein bisschen wie ein Raid angefühlt. Ohne Dungeonfinder mussten wir uns verabreden und haben damals an einem Samstagabend über Stunden hinweg mit Freunden die Ini durchgemacht.

    Liebster Raid ist schwerer. Besondere Erinnerungen habe ich an Kara, da es mein erster Raid war. Die intensivsten Erinnerungen habe ich an ICC, da WotLK das Addon war, in dem ich am erfolgreichsten geraidet habe.

    Was unternimmst du am liebsten in World of Warcraft?
    Alles! Ernsthaft, mir macht so ziemlich alles Spaß. Am meisten leveln und Inis/Raids. Aber auch PvP habe ich zu BC-Zeiten mit dem Heal-Druiden intensiv gemacht, bei RP-Events bin ich dabei, mal per Pet-Battles Getier fangen, Erfolge…

    Wie bist du zu World of Warcraft gekommen?
    Witzige Geschichte: über die Ex-Freundin meines Mannes

    Hast du noch einen guten Tipp für Neueinsteiger?
    Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr mal ne blöde Antwort bekommt. Manche Leute sind einfach hochnäsig und unfreundlich. Die Mehrheit der Spieler ist hilfsbereit und nett. Leider fallen die wenigen Idioten mehr auf.

    Sucht euch euren Server gut aus! Ich wusste nicht, was ein PvP-Server ist und habe dann lange drunter gelitten. Servertrans waren damals nicht so einfach möglich. Zumindest nicht von PVP nach PVE oder umgekehrt.

    Viel Spaß in der World of Warcraft und herzlich Willkommen in Azeroth

    Thyriana: Ups, hab ich dich aus dem Raid gekickt? Sorry, eigentlich wollt ich dich mit ner Blitzheilung heilen. Die Tasten sind aber auch irgendwie zu nah nebeneinander...!