Beiträge von Arlin

    Neulich bei Pi x²
    Der Boss ist bei ca. 70% Leben.
    Alolex (mit dem Arkanmagier dabei): "Mist, Mana alle... warte mal..."
    Rest der Gruppe entsetzt: " Warte mal? Was sollen wir denn machen? Den Boss höflich bitten, kurz n Verschnaufpäuschen einzulegen? Oder die Pausetaste drücken?"

    Neulich bei Pi x²
    Der Boss ist bei ca. 70% Leben.
    Alolex (mit dem Arkanmagier dabei): "Mist, Mana alle... warte mal..."
    Rest der Gruppe entsetzt: " Warte mal? Was sollen wir denn machen? Den Boss höflich bitten, kurz n Verschnaufpäuschen einzulegen? Oder die Pausetaste drücken?"

    Ich glaub, wir haben alle den gleichen Knall, von daher passt es. :P
    *schwingt die Pompoms* cheeeeer!

    Und auch das gleiche Verständnis davon, was wir erreichen wollen. Das macht viel aus, wenn man sich da einig ist :)

    Hallo Draxas,

    bei uns dauert es noch recht lange, bis wir mythisch gehen. Ich zB bin erst lvl 104 und brauche noch ein wenig bis lvl 110.

    Die Gruppe PiX² ist eine feste Gruppe, die montags zusammen die mytischen Dungeons (Mythic+) in der neuen Systematik angehen möchte(Herausforderungsmodus per Schlüsselsteine). Der Schwierigkeitsgrad steigt
    hier im Laufe der Zeit, sodass wir eine feste Gruppe mit festen Mitgliedern aufgebaut haben, ähnlich einer Raidgruppe, nur eben in klein. Um uns
    einzuspielen, haben wir schon zu Ende von WoD begonnen, gemeinsam Inis zu machen. Unsere Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und ist (wie einem Post weiter oben zu entnehmen) voll. Als festes Mitglied könnte ich dich daher nicht berücksichtigen.

    Wenn du auch Teil einer festen Montags-Gruppe sein willst, frage bitte bei den anderen Gruppen nach, ob noch Plätze frei sind. Oder eröffne eine eigene Gruppe und suche dir tapfere Mitstreiter. Ist ganz leicht, hab ich ja auch gemacht ;)

    Wenn du, wie du schreibst, "auch gern
    die ein oder andere
    Mythic" machen möchtest,also ohne feste Termine und Herausforderungs-Modus, dann frage doch mal allgemein
    in der Gilde (zB per /g) nach, ob gerade jemand Mythic-Dungeons macht. Ich bin mir sicher, da findet sich was, da nun ja immer mehr Leutedas Max-Level erreichen.


    Viele Grüße
    Arlin/Deidree

    Ich bin verwirrt... stand in nem anderen Beitrag nicht was von Juli 2017? Jetzt doch September?
    Leider können wir uns nicht anmelden, da wir ja bauen. Kann also sein, dass wir im September 2017 gerade umziehen. Oder das Umziehen vorbereiten. Oder gerade eben erst umgezogen sind... oder nicht oder so ;)
    Ich kann erst nächstes Jahr im Sommer Bescheid geben. Wird also ne Last-Minute Buchung ;)

    Das is lieb von euch. Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so intensiv im Vorfeld mit nem Addon beschäftigt wie bei Legion. Und ich hatte noch nie so viele offene Fragen, weil es so viel Neues zu entdecken gibt. Irgendwie, als würde man nochmal neu anfangen ;)

    ich hoffe meine Fragen (und es werden noch welche kommen) helfen auch noch anderen!


    Ich freu mich so auf das Addon!
    Wir werden Spaß haben!

    Liebe Grüße
    Nici

    Super, das hilft mir schon mal. Danke dir.
    Kann ich die Waffe denn aktiv anlegen? Oder wechselt es die automatisch beim umskillen? Könnte ich in Eulen-Skillung auch meine Heiler Waffe anlegen?

    Ich hab ne Frage. Oder mehrere ;)
    Mich verwirrt das mit den Waffen nach wie vor ein wenig.
    Ich level meine Druidin als erstes. Das erstmal alleine und zwar will meine Deidree Heilerin werden.

    Rausbekomnen hab ich, dass ich automatisch über meine Waffen Quest stolper. Dann wähle ich da die heilerwaffe, logisch.
    Aber wie ist das denn mit dem Levelnder Waffe und meiner Druidin? Muss ich mit Heilerwaffe angelegt im Heilerspec leveln? Oder Level ich meine Waffe rein durch wissen und macht und kann auch naggisch leveln?
    Kann ich auch Eule spielen und nur mein wisse und die Macht erstmal zur Versorgung der Heal-Waffe nutzen?

    Und apropos: wo/wann bekomm ich denn die zweite Waffe?

    Vielleicht ist einer von euch wissender als ich und hilft einer kleinen Druidin auf die Sprünge? Das wäre ein Träumchen!

    Danke schon mal vorab :)
    Nici

    So, Gruppe voll. Insgesamt 7 Leute, Tank, Heal, DD und zwei Hybriden, alles an Board.

    Wir hatten jetzt ja zwei Montage zum testen Inis gemacht, läuft ;)
    unser Tempo ist stressfrei aber nicht lahm. Wir lernen gut aus Fehlern und beim zweiten Durchlauf einer Ini gehen die Patzer gegen null. Von daher werden wir in Legion stetig Fortschritte machen. Wird ne tolle Truppe!!!!!

    ich habe für den 05.09. um 20 Uhr ingame ein kalenderinvite erstellt. Keine Panik, nicht für Mythic :P
    Ich werde da noch lange nicht 110 sein. Ich dachte eher an normale Inis zum leveln. Wer von meiner Gruppe mit mag, einfach anmelden. Wenn wir zu viele sein sollten wechseln wir zur Not mal durch.

    liebe Grüße
    Nici

    Ich wusste doch, da war was! Ich bin morgen bei einem Freund eingeladen, der vor ein paar Tagen Papa geworden ist. Direkt nach der Arbeit und ewig bleib ich da auch nicht. Die Junge Familie braucht ja auch wieder ihre Ruhe. Ich kann aber halt nicht versprechen, wann ich zu Hause bin. Man verquasselt sich ja dann doch mal ;)
    Ich würde versuchen, um 20 Uhr on zu sein, kann aber auch n tickle später werden.
    Unser Pala-Tank kommt auch wieder mit :)
    @Gurrak, magst du uns morgen mal "testen"?